Follower

29.03.2012

bazz

24 stunden
12 veränderungen
8  rückschläge
100 male schmerz
100 tränen
und nur 1 satz 


von der neuen fast glücklichen maddie
zur alten depressiven maddie



3 Kommentare:

  1. ich hoffe dir geht es jetzt ein bisschen besser. lass dich nicht unterkriegen, und zeig den leuten wer du wirklich bist.

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank für's taggen :)

    AntwortenLöschen
  3. Heyho. (:
    Dein Blog ist wirklich richtig gut, so dass ich vor einiger Zeit auch angefangen habe ihn zu verfolgen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir kurz Zeit nehmen könntest und einfach mal auf meinem Blog - www.einsame-spitze.blogspot.com vorbeischauen würdest. Vielleicht gefällt er dir ja und ich kann dich als neuen Leser ganz herzlich begrüßen.
    Liebe Grüße, Madlene. *:

    AntwortenLöschen