Follower

03.03.2012

sorry

tut mir leid, dass ich die letzten tage nicht gebloggt habe. ich bin im moment einfach zu verwirrt. erst dachte ich, dass schule jetzt besser wird aber in den letzten tagen wars einfach garnicht so. beim sport in der umkleide entdeckte ein mädchen meine narben am bein. bamm. "was hast du denn da?" schrie sie entsetzt und natürlich haben es alle gehört und alle haben hingesehn. "meine katze pennt bei mir im bett und einmal hab ich mich auf sie gerollt und da fing sie an zu kratzen." woha. geile ausrede. okay, es hat mir natürlich niemand geglaubt. direkt in der pause wurde ich von allen darauf angesprochen.
dann dachte ich auch erst dass der unterricht viel leichter wird. tja. ich check gerade nix in mathe und in deutsch check ich zu viel und werde deswegen auch angemeckert. in den nebenfächern kann ich mich nie konzentrieren und meine praktikumsmappe hab ich gestern vergessen abzugeben und hab jetzt schon 6 punkte abzug. perfekt.
dann wäre da noch die sache mit meinem freund. nach drei wochen habe ich schon kein bock mehr auf ihn. das ist liebe.
in den letzten 2 wochen ging einfach alles schief. ich verliere meine freunde nach und nach, weil ich mich nie melde, weil ich nix mehr auf die reihe bekomme. ich hab keine lust mehr morgens aufzustehen, komme jeden tag zu spät und nach der schule leg ich mich direkt wieder ins bett. mehr bekomm ich nicht hin im moment.
wie viel sich in zwei wochen doch wieder ändern kann, hätte ich nie gedacht. mir gehts zur zeit einfach malwieder nicht gut, aber wenn mich jemand fragt sage ich natürlich dass es nicht besser sein könnte, denn ich will dass sie stolz auf mich sind und sich nicht schonwieder sorgen machen. ich meine, wenn ich am wochenende nur einmal nicht mitkomm feiern fragen alle direkt ob es mir schlecht geht oder mich selbstverletzt habe, suizidgedanken habe usw. sowas sollte nicht sein oder?

whatever.

maddie mit 14 :o    

haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen