Follower

28.03.2012

was geht los darein?

wir sitzen in der raucherecke, in der ich schon viele gemütliche zigaretten mit guten freunden geraucht habe und 2 monate lang alle 60 minuten mindestens 5 minuten verbracht habe. ich bekomm nicht ganz mit was sie dort reden, aber als ich den namen einer bekannten höre werde ich aufmerksamer. dann wird mir klar, worüber sie reden. als der satz fällt,  "ja er hat auch versucht sie zu vergewaltigen." , wusste ich genau um wen es sich handelt. ich frage nach. sie bestätigt es und erzählt mir, dass er wahrscheinlich auch heute dorthin kommen wird. ich bin verwirrt, mein herz klopft wie wild und ich kann kaum noch atmen. mir bleibt die luft weg. "aber er hat doch hausverbot hier." sie erzählen mir, dass es mit den therapeuten abgesprochen ist, dass er hierhin kommen darf. unglaublich. selbst meine alte therapeutin, die es mitbekommen hat, was passiert ist und die, die mich aus dem trauma therapieren musste hat es erlaubt, obwohl sie den namen weiß. ich kann es nicht fassen. was ist das bitte für ein saftladen hier. am liebsten würde ich zu ihrem zimmer rennen und ihr eine ballern, genau wie dem oberarzt und dem chefarzt. was geht mit denen? ich komm darauf nicht klar. jedes mal, wenn ich jemanden zur station laufen sehe, bleibt mein herz stehen und mein atem ebenfalls. ich sitze nurnoch in angst dort und überlege mir schon, was ich machen werde, wenn er wirklich auftaucht und zum ersten mal seit meinem geburtstag habe ich wieder diesen gedanken.

"wenn ich ihn sehn muss, daran erinnert werde, dann ist es vorbei."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen