Follower

09.03.2012

video über klinik





da meine webcam so beschissen ist müsst ihr das mit kopfhörern hören oder lauten boxen, sonst versteht man leider nix :D

6 Kommentare:

  1. ich fänds ganz schön, wenn du mehr schreiben würdest c: lesen ist einfach schöner c: wenns dir nciht zu anstrengend ist & so natürlich.

    und ich wollte noch fragen was genau reittherapie bei dir war. weil ich ganz viele verschiedene formen kenne weil ich seber die pferde geführt oder an der longe hatte ((:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hatte im moment nicht so viel zeit wegen der neuen schule undsowas. aber ich versuch wieder mehr zu schreiben.

      ... ja stall ausmisten und dann jeder eine oder zwei runden reiten oder bei guten wetter durch den wald. :D
      ich war da auch nur 2 mal, weil ich pferde hasse :D

      Löschen
  2. also ich finds mega süß, wie du zwischendurch immer lachst (:

    AntwortenLöschen
  3. wie wunderschön dein Lachen einfach ist!
    Ich würde auch so gerne mal meine Klinik besuchen, aber ich darf nicht.

    AntwortenLöschen