Follower

26.12.2010

69,2 ♥
jetzt habe ich einen ansporn. 65! das schaff ich.
heute werde ich nicht viel essen. ich bleibe erstmal bis zum mittagessen auf meinem zimmer. dann nehm ich die tabletten.  (die funktionieren wirklich, nur zu empfehlen!)
dann kommt meine patentante. ich wäre so gerne ihre tochter, dann wäre ich sicher auch so schön dünn, wie meine cousine und sie. hm
danach fahr ich dann zu meinem besten freund c. und J. kommt auch. hm ich hab mich zwar mit ihr vertragen, aber das wird nie so wie früher.
da esse ich dann nur ganz wenig und keine süßigkeiten.

und am 27. werde ich dann wieder die workouts machen. (dazu hatte ich einfach keine zeit, aber hab ja trotzdem abgenommen) und abends hab ich auch training. leider kann ich nicht zum 2.acc treff in mönchengladbach, aber am 29. nach essen das wird wieder super, nur diesmal muss ich meinen eltern echt sagen, mit wem ich weg bin... hm

und mit meinem freund.. hm ich musste ihn ein wenig anlügen. ich wusste keinen ausweg. er wollte mich umbedingt sehen. ich ihn aber nicht.

3 Kommentare: