Follower

25.12.2010

vielleicht hast du eine blinddarm entzündung?
(nein hungerlosigkeit und kotzen kann auch von anderen sachen kommen...)
hm, kann sein, aber ich will nicht ins krankenhaus!

aber du musst, sonst wird das doch auch nicht besser!
(wie dumm bist du, ich hab keine bilddarmentzündung!)
ja aber vielleicht hab ich einfach so keinen hunger.

und wieso musst du dich dann übergeben?
(du checkst auch garnichts!!!)
weil ich vielleicht einfach nur magendarm habe, aber sicher keine bilddarmentzündung, ich will nicht ins krankenhaus!!

doch, wir fahren morgen zur klinik!
(nein! wir fahren nicht zur klink! echt nicht. die wissen dann sicher den richtigen grund.)
nein das geht schon. ich habe garkeine bauchschmerzen mehr.


mein bauch tut so unglaublich weh. ich muss mich verkrampfen, damit es keiner merkt. die ganze nacht habe ich nicht richtig schlafen können.
dann kam mein freund auch noch und meinte:

ja ich hol dich einfach ab, wenn die züge nicht fahren.  
oh gott nein, du darfst mich so nicht sehen, ich bin zu fett! 
nein braucht ihr nicht. mach dir keine umstände.

ach geht eh nicht, papa meint er kann nicht. aber ich fliege die ferien noch zu ihm in die schweiz. du könntest mitfliegen.  
nein verdammt! ich will nicht, dass du mich siehst!!
nein das geht nicht. ich hab kein geld für ein flugticket!

das bezahl ich dir dann eben.  
nein verdammt!!!
nein, das kannst du doch nicht machen, außerdem würden meine eltern mir das nie erlauben!

wir gucken mal. und wenn ich dir das schenke, dann musst du mit.
oh nein, nicht mit dir!
hm.


ich will ihn nicht sehen.
er soll mich nicht sehen!
er soll mir nicht wehtun.
ich will ihn nicht enttäuschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen