Follower

28.12.2010

falls irgendwer noch meinen blog liest...
ich hab malwieder die 69,4 bewundern können, obwohl ich gestern und vorgestern so viele FAs hatte!
bin malwieder krank. hab extreme rückenschmerzen, mir ist schlecht (: , husten, schnupfen, fieber, halsschmerze. hab malwieder alles.

zum frühstück konnte ich nur eine halbe schüssel kornflakes, eine halbe tasse kaffe und ein halbes glas wasser zumir nehmen können. naja es musste auch wieder raus. nicht mit absicht, keine angst. mir ist wirklich schlecht weil ich krank bin!
ich hoffe so sehr, dass es mir morgen besser geht und dass mama mich zum 2acc treff lässt! sonst ists echt scheiße

ich hab so muskelkater (: richtig gut. morgen mach ich wieder die workouts. heute lieber nicht... :s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen