Follower

25.12.2010

nimm doch noch was oder bist du schon satt?
- ich bin schon satt, danke.

ach komm, noch ein bisschen.
- nein oma, ich möchte nichts mehr.

aber du hast doch garnicht viel gegessen. sonst hast du das doch so gerne gegessen!
- ja aber ich bin noch total satt von gestern. ich möchte wirklich nichts mehr.

hab also bei oma nur 2 kleine klöße gegessen und 3 kleine sauregurken und ein esslöffel nachtisch. der hatte sicher 500 kalorien. das war irgendwas mit sahne, krischen und lebkuchen :s super.

im moment dreht sich bei mir wirklich alles nur noch ums essen. das nervt mich irgendwie. ich denke viel zu viel daran. aber ich kann nicht anders. aber ich hab an heiligabend sogar abgenommen :o 700 g. ich weiß, das kann man nicht genau sagen, aber ich hab nicht zugenommen! wie sonst immer.
jetzt muss ich nurnoch morgen, silvester und meinen geburtstag überstehen. oh ja und die klassenfahrt. aber da gibt es büffet = salat!! :) und süßes werde ich auch nicht essen.
gerade hab ich mit meinem patenonkel abgesprochen, dass wir den ganzen januar keine einzige süßigkeit essen. (außnahme mein geburtstag, da darf ich, wenn ich denn will.)

manche leute meinen: du hast echt abgenommen. 
NEE! ... hier mal so ein vergleich. so viel ist das nicht! oder? also ich finde man sieht das kaum!






oben: juli 2010 unten: dezember 2010


ich seh da nichts. seht ihr was?

12 Kommentare:

  1. ich seh' da schon einen unterschied :)

    AntwortenLöschen
  2. totaler unterschied!
    wunderbar (:

    AntwortenLöschen
  3. ihr seid verrückt. so viel ist das garnicht! :DDD

    AntwortenLöschen
  4. wolltest du jetzt wissen, wie andere leute das sehen? ich frag nur, weil du ja allen kommentierenden unterstellst, sie würden dich anlügen.

    AntwortenLöschen
  5. meine güte ,da ist ein sehr großer unterschied ,und du kriegst es doch gerade bewiesen ,dabei weißt du ,dass es so ist. willst du bestätigung?
    sei doch mal stolz auf dich ,wenn ich sowas sehe ,werde ich traurig ,traurige welt echt..

    AntwortenLöschen