Follower

13.12.2010

schnee schnee schnee

überall ist wieder schnee. endlich war er weg, ich hätte joggen gehen können, doch dann guck ich aus dem fenster und sehe malwieder nur dieses kalte weiße etwas. :s
der schnee macht meinen plan total kaputt. ich kann nicht joggen gehen, training fällt aus, weil keiner zum training kommen kann, da alle straßen dicht sind. aber eine positive sache hats: frieren verbrennt kalorien, hab ich zumindest mal gehört...
wisst ihr ob das stimmt? :)

naja, zumindest mach ich jetzt gleich noch mein behindertes workout und blah und dann geh ich auch schlafen. hab einfach kein bock mehr auf schule, ganz ehrlich. meine klasse ist die behindertste die es gibt. ich hab irgendwie das gefühl, morgen passiert was schlimmes :o

weiß auch nicht.

2 Kommentare:

  1. ja, schon 6 wochen? kommt mir nicht sooo lang vor, gerade. aber manchmal noch viel länger.
    aber ich will dich und mina auch so gern wieder sehen :*
    und yap, stimmt, dass man beim frieren kcal verbrennt, soweit ich weiß. WEIL die meisten kcal verbraucht werden, um die körpertemperatur konstant zu halten, und wenn du friest, muss der körper mehr verbrennen, damit dir wieder warm wird, auch bei kälte nicht zu frieren ist ganz gut, weil logischerweise bei kälte mehr energie benötigt wird, um die temperatur zu halten. ^^

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa. ich dich auch :*
    echt? gute sache! hahaha dann weiß ich ja was ich zu tun hab

    AntwortenLöschen