Follower

30.12.2010

was ? 33,5°C. du musst was essen! wann hast du zuletzt was gegessen? - heute mittag.
und die letzten paar tage und wochen, hast du eher viel, wenig oder garnichts gegessen? - eher wenig.
shit man, iss doch endlich was! nein verdammt mach doch kein drama drauß ja okay!

training war okay. attetüde gestanden. fuckyeah. aber falsche armhaltung, doch scheißdrauf. mein bruder hat immernoch besuch, die haben pizza. igitt.
ich merke selbst im moment, wie krass es ist. früher wäre ich vorher zu meinem bruder gegangen und hätte gesagt: ich will auch eine. diesmal kam er zu mir: willst du noch pizza? -igitt nein. er schaut mich an, als wäre ich ein alien. seine kleine fette dumme schwester macht ernst, wohaha. er war immer schon dünn und groß, genau wie mein kleiner bruder, dabei essen die beiden fastfood und süßes ohne ende. die welt ist so unfair. warum hab ich alle schlechten gene geerbt? hätte ich mal alles von meiner mom. nur meine nase, die hab ich von ihr, toll die hätt ich lieber von meinem dad. ach scheiß doch drauf. bin eh hässlich bis zum umfallen.
am liebsten würde ich jetzt rausgehen, mich in den eiskalten schnee legen und verrecken. einfach verrecken. das wäre toll.
sicher bin ich selbst nicht besser, aber ich mach mir sorgen um shannon und mina. ich hab sie wirklich so gern... shannon zieht's echt durch mit dem fasten und mina.. ich habe wirklich angst. ich hab sie ja gerade erst so gut kennen gelernt. shit
und meine beste freundin macht sich sorgen um mich, auch so ohne grund, und mein freund, der denkt: haha alles super, hey, bli blubb. meine fresse ey. ich hab kein bock mehr auf ihn. garnicht mehr. jetzt ist schluss


da habt ihr mal n bisschen was zu lachen. ist ja alles so ernst hier. 
lacht, kommt schon. lacht!

1 Kommentar:

  1. doof oder so? du bist total hübsch und ich werd nich sterben. du machst das toll, ich, naja. aber wenn du krank bist solltest du was essen.. von einmal was essen wirst du auch nich gleich platzen, was du eh nich tust. und haha, mach dir mal keinen kopf, süße. um mich zumindest nich.

    AntwortenLöschen