Follower

01.01.2011

Absturz

puhhhh. also ich fang dann mal an. wir machten uns bei jul. fertig und ich hatte schon irgendwie das gefühl, dass das heute schrecklich wird, irgendwas dummes wird passieren. wir gingen rüber zu Fe&Fl. alle waren schon da, nur wir 3 nicht. wir setzten uns an den tisch. es war so komisch vor denen zu essen, ich kenn die zwar alle, aber die sind ja nicht alle meine besten freunde, vorallem A. nicht. Sie saß mir direkt gegenüber. Sie ist so unfassbar hübsch und dünn und perfekt, ich kam mir vor, wie ein kleines fettes stück scheiße. wirklich. ich aß 2 kartoffeln, ein bisschen tomate und champingions. aber direkt beim essen 2 bier getrunken. dann sind wir raus gegangen eine rauchen. ich hatte noch 11 zigaretten. dann sind wir in den partykeller gegangen, haben trinkspiele gespielt. danach und nach meinen 2. glas vodka mit kirschsaft fing ich schon an wild mit Fe. zu tanzen. dann passierte auch schon das erste drama. ein ziemlich langer und inniger kuss. ich dachte einfach nicht nach. dann suchte ich Jud. und Fl. und fand die beiden im Bad. nichts falsches denken, die waren nur am reden. Dann musste ich mich hinsetzen und suchte mir die Badewanne aus, jo. Schlau von mir, da die ein wenig nass war. Ich legte mich auf den Boden und war anscheinend so verliebt in die Fußbodenheizung, was ich auch nur von Bildern weiß. Maddie liegt die ganze Zeit im Bad auf dem Boden. Dann haben wir noch ein Trinkspiel gemacht. Flunkiball oder so. haha Bier auf Ex Trinken. Super, danach war mir so kotzübel. Finger in Hals und mir gings besser. Dann war irgendwann Null Uhr und dann gings los. Fe. legte sich halbnackt in den Schnee, Jud. und J. leckten rum, ohne ende, obwohl sie meinte: schlag mich, wenn ich mit ihm rumleck! mhm, dann will ich da hingehn. 'Maddie du Spannerin'. 'Ich sollte dich doch schlagen!' .. hm. egal. dann ging ich wieder rein, nachdem dann irgendwann all meine Kippen weg waren und tanzte wieder mit Fe. und noch ein Kuss und noch mehr und mehr. Shit. Um 0:35 rief ich dann aus verzweiflung und nach dem 11. Bier meinen freund an. Es war unser 6 Monatiges. Auf den Tag genau. Hm ich laberte ihn zu. Ich saß auf dem Nassen Boden vor der Garage, Fe setzte sich irgendwann neben mich, ich fing an zu heulen. Ich weiß nicht, was ich alles gesagt habe aber mindestens 25 Mal 'Es tut mir Leid'. Fe. drückte mir 6 oder 8 Küsse auf die Wange und überall hin. Wir leckten rum. So doof, das hört man ja nicht durchs Telefon. Bravo. Ich legte irgendwann auf und dann gings schonwieder los. Meine Beste Freundin fand Fe und mich schließlich im Schnee. Super gelaufen würd ich mal sagen. Ich legte mich in den Schnee, fing an zu heulen, schrei nach Nick, meinem Exfreund, dass ich ihn liebe, dass ich ihn vermisse, dass ich einfach nichtmehr weiter weiß. Ich ging in den Partykeller, keiner war da. Irgendwer hatte ein Glas umgehauen. Scherben lagen auf dem Boden. Ich nahm eine. Ich wollte mich schneiden, doch dann kam Jul. aus dem Badezimmer, sie weiß ja davon. Wir setzen uns draußen vor die Tür und reden. Ich hab keine Ahnung mehr über was. Sie brachte mich irgendwann nach oben, weil mir so schlecht war. Ich musste wieder Kotzen und wieder. Dann gings mir besser. Ich legte mich wieder auf den Boden, die Fußbodenheizung, mein bester Freund war ja da. Jud. legte sich neben mich und meinte irgendwas von wegen Beste Freunde und bla. Ich fing an zu heulen, erzählte ihr das mit Fe. Sie schlug mich. 'Mach doch Schluss!' Ich will Schluss machen!
Nach 30 Minuten gings mir schon besser und wir liefen langsam nach Hause. Im Bett lag ich dann neben Jul. und die meinte noch: 'Fe und du wärt voll das Traumpaar!' - Danke, dass hat mir gerade noch gefehlt

Heute morgen gings mir dann so dreckig wie noch nie. Ich wollte garnicht aufstehen. Jul. machte sich was zu essen und ich konnte das garnicht riechen. Ich rannte zum Klo. Ich legte mich in ihr Bett für 2 Stunden, bis ich dann abgeholt wurde. Im Auto ging es dann alles wieder. Es tut mir alles so leid, ich hab keine Ahnung, wie ich mich so sehr betrinken konnte, dass ich das gemacht habe. Ich muss es ihm Sagen. Jetzt hab ich wenigstens einen weiteren Grund Schluss zu machen. Wow.

Tut mir auch Leid für euch, dass ich das hier hinschreibe, aber ich muss das alles irgendwie loswerden, denkt ruhig: Voll die Schlampe und so. Das bin ich ja auch! Ich hasse mich

Aber eine Positive Sache gibt es: 68,2 


 Felix und mein Lied ;D 



 

 FAIL ! FAIL ! FAIL ! FAIL ! FAIL !

5 Kommentare:

  1. uff ._.
    Ich denke keinesfalls das du ne schlampe bist, aber das ist schon ziemlich heftig ._.
    Hast du denn schon mit deinen Freund gesprochen?:/

    AntwortenLöschen
  2. nachdem telefonat gesternnacht noch nicht. :s

    AntwortenLöschen
  3. er ist nicht sauer! ich kanns nicht glauben, ich hab den tollsten freund der welt

    AntwortenLöschen
  4. was er ist nicht sauer? er ähnelt meiem freund. er verzeiht mir alles. unnormal.
    weißt du was , jjetzt hab ich richtig bock zum feiern bekommen:D

    AntwortenLöschen
  5. wieso hast du bock zum feiern? :DD
    ja er meinte: ich könnte nie auf dich sauer sein. das war sozusagen meine einladung jeden scheiß zu baun, aber die nehm ich nicht an! das passiert nie mehr

    AntwortenLöschen