Follower

02.01.2011

ich habe ihm also das herz gebrochen? ach so war das? gut, dann weiß ich malwieder dass ich das arschlochkind war. wie immer. immer bin ich schuld. häufig ist es wahr, aber bei der sache ganz sicher nicht! meine fresse, wie können menschen nur so verlogen und scheiße sein. ich bin zwar selbst bescheuert und dumm und kacke und blah aber ganz ehrlich sowas kotzt mich an.
kotzen ist das gute stichwort. mir ist wiedermal übel. so lange kann doch kein kater anhalten oder? hab gerade die 2. runde workouts gestartet: beine und po. vorhin war bauch. also hab ich alles für heute geschafft.
morgen kommt j. also kann ich nichtmehr hier posten erst am 04.01. abends. dann erzähl ich euch von meinem geburtstag.

fuck man ich will endlich am ziel sein. ich hab so hunger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen