Follower

07.01.2011

wie ich svz hasse. mina, jetzt weiß ich auch, wieso ich mich nicht einloggen konnt (Y) haha
tolle scheiße, ich glaub das lag an meinem foto, von meinem arm, was ich vor 18 stunden reingestellt hab. sauber. ich stell nie wieder fotos von mir rein :D
haha

shit ey. naja 2acc treff in düsseldorf war ganz gut. erst haben wir keinen gefunden doch dann waren wir irgendwann zu 6. das war echt gut. wir waren bei woyton oder so und dann sind wir noch durch die stadt gelaufen. gegessen hab ich dann doch noch ein käsebrötchen ich sack. vonwegen fasten undso. zuhause geh ich in die küche, mach mir was zu fressen und werf es in den müll. mir gehts scheiße, obwohl ich keinen grund dazu habe. sauber ey. ich hab kein bock auf die dumme klassenfahrt, ganz ehrlich. es gibt wahrscheinlich dreier und zweier zimmer. ich geh aufs zweier mit meiner besten! echt ey. kein bock auf die alle. es geht eh schon wieder voll viel scheiß wegen silvester rum und so. und dann reden wir auch noch über beziehungen und blah. ich könnt kotzen.

ich habe ein tolles buch bekommen. naja zumindest die ersten paar seiten beeindrucken mich.
sterben ist eine einsame sache. das leben aber auch. wir alle verbringen unser leben im tiefsten inneren einsam und allein. ganz gleich, wie viel wir mit den menschen teilen, die wir lieben, irgendwas halten wir stehts zurück. manchmal ist es eine kleinigkeit - zum beispiel, wenn eine frau sich an eine heimliche, längst vergangene liebe erinnert. sie erzählt ihrem gatten, sie habe keinen mann inniger geliebt als ihn, in ihrem ganzen leben nicht, und das stimmt auch. allerdings hat sie einen anderen mann genauso geliebt.
manchmal ist das geheimnis in unserem innern etwas riesiges und düsteres - ein ungeheuer, das direkt hinter uns lauert und dessen heißen atem wir zwischen den schulterblättern spüren. [...]
in tiefster nacht - in den stunden, wenn jeder von uns alleine ist - kommen diese alten geheimnisse und klopfen bei uns an. einige klopfen lautstark, andere leise , kaum vernehmlich. doch ob laut oder leise, sie kommen. keine verschlossene tür kann sie aufhalten. sie haben den schlüssel zu unserem innersten. wir reden mit ihnen, flehen sie an, wir verfluchen sie, schreien sie an. wir wünschen uns, mit jemandem über diese geheimnisse reden zu klönnen, sie jemandem anvertrauen zu können, nur einem einizigen anderen menschen, um ein klein wenig erleichterung zu finden.
wir wälzen uns im bett hin und her oder gehen im zimmer auf und ab oder nehmen drogen oder heulen den mond an, bis endlich der morgen dämmert. mit dem neuen tag verstummt das jaulen und kreischen unserer dunklen geheimnisse; sie kapseln sich wieder ein in unserem innern, und wir tun unser bestes, mit ihnen weiterzuleben. der erfolg bei diesem unterfangen hängt von der art und größe des geheimnisses ab und dem, der es in sich trägt. nicht jeder ist dazu geschaffen mit schuld zu leben. jung oder alt, mann oder frau, jeder hat geheimnisse.

der text hat mich beeindruckt, weil er einfach nur die wahrheit sagt. jeder hat geheimnisse



7 Kommentare:

  1. der text ist wirklich schön <3

    AntwortenLöschen
  2. wie heißt das buch? wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. das böse in uns von cody mcfadyen

    AntwortenLöschen
  4. ja, liegt bestimmt echt daran o_ô scheiße. aber das buch hört sich schonmal gut an ;)

    AntwortenLöschen
  5. jaa :/
    oder an der to do gruppe, weil die wurde ja auch gelöscht

    ... ja aber irgendwie wird das voll sexistisch :D ich saß so im zug und musste voll lachen

    AntwortenLöschen
  6. ach. meien mom hat das gelesen und ich die ersten seiten, deswegen kahm mir das alles so scheiß bekannt vor! aber das buch soll hinterher eher öde sein und das ende schlecht.

    AntwortenLöschen
  7. ja da gehts irgendwie um so n transexuellen oder so :o ich les gleich weiter mal sehn.
    aber der anfang war wirklich gut

    AntwortenLöschen