Follower

18.01.2011

verwirrender scheiß

schule. scheiß scheiß schule.
gerade war ich bei diesem oberstufen infoabend. super. am anfang wars ja noch ganz verständlich. ich versuch euch jetzt auch nicht zu erklären, was genau ich wann machen muss. aber das mit dem fächerwählen war schon echt verwirrend alles.
und ich muss 2 sachen von chemie, physik und bio wählen. und ich kann davon garnichts :D super.
ich hab echt schiss vor den nächsten paar jahren. das wird heftig. danke an die regierung wegen G8 undso.

ich war heute in essen und hab mir eine 4mm schnecke gekauft. hab gerade versucht die rein zu drehen, tat schon weh :D ich mach lieber erst den stab rein, das geht schneller, als das reindrehen, das ist so kompliziert :D und dann mach ich die schnecke rein. die sieht einfach besser aus ;D

yeah 5 leute von 21 finden meinen blog scheiße (Y) danke. 
danke auch an alle anderen, die schon abgestimmt haben.
wäre nett, wenn ihr vorschläge macht, was ich verbessern kann. 
bei dem eintrag hier, auch anonym. oder bei formspring ;)
das wäre nett.

maddierose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen