Follower

25.01.2011

größe 38

mein neuer spitzname von J und A. wir waren bei h und m in der umkleide haben sie dann den arm gesehen, sie mussten weinen, ziemlich heftig sogar. als die beiden mich dann umarmten konnte ich auch nichtmehr. zum glück stand da ein hocker, auf dem ich sitzen konnte. nachdem wir leise darüber geredet hatten, zogen wir uns unsere klamotten an. eine hose größe 40 rutschte mir direkt wieder von der hüfte. ich musste lachen. zum ersten mal seit samstag. ein top größe 40 rutscht mir auch vom leib. häää ich hatte doch immer größe 40, so krass hab ich nicht abgenommen! komisch. 'soll ich dir das mal in größe 38 holen?' - quark, da pass ich doch nicht rein! oO 'haha, doch größe 38!'
witzig. aber dann ist es nur noch eine größe, dann hab ich meine lang ersehnte 36 <3 yees

A: aber du bist doch nicht magersüchtig oder? ich mein, du hungerst doch nicht oder kotzt oder wie hast du so viel abgenommen?
so viel ist das garnicht!
A: beantworte meine frage: hungerst du?
ich schaue nur nach unten auf den boden und dann in ihr gesicht. das sagt ihr alles
A: das ist nicht gut,  wenn du dann wieder normal isst, dann kommt der jojo effekt und du kippst uns noch um!
nee kommt nicht. ich ess ja einfach nichtmehr normal. ich musste lachen

fettsackfoto!

3 Kommentare:

  1. Hör doch nciht auf die, und es deswegen wieder zu tun, das wäre nicht schlau. nur weil viele meinen dummes zeug zu labern.
    und bitte lösch es nich! ich les dein blog gerne.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin so stolz auf dich, dass du dein leben in die hand nimmst und auch wieder klein schrittig glücklich bist. (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch wieder meine 38 haben. :( Ich hab´ so zugenommen - ich trage jetzt 40. :/
    Machst Du irgendeine Diät?
    Süsse, wenn Du magst, besuch´ mich doch mal auf meinem Blog - ich würde mich freuen. :) Liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen