Follower

22.01.2011


21 uhr. bin gerade bei felix. er ist gerade kippen holen, also muss ich schnell machen. heute war richtig gut in essen. erst musste ich zwar auf anna warten, aber dann war sie ja endlich da und sie spielte mir auf einem klavier in der mayerschen was vor. sie kann so gut spielen. das war richtig toll. dann traf ich endlich meine isa. endlich. sie ist so süß, wir waren ca 1 stunde mit denen unterwegs als dann auch shannon noch kam. wir brachten anna dann zum bahnhof und waren noch bei starbucks. ich aß ein laugenbrötchen mit so frischkäse oder so. das einzige heute. dann fuhr ich nach hause und mein zug stand 20 minuten in bottrop fest, also holte mom mich ab und brachte mich direkt zu felix. jetzt bin ich hier. er hat asti, roten vodka mit fanta und holt gerade kippen. dann kann das ja ein guter abend werden. sein bruder ist auch noch hier, aber der geht gleich zu nem kumpel. also sind felix und ich alleine. das kann ja was werden. sauber. egal, mir ist alles egal. egal egal egal!

0 uhr. ohh ich schlampe.
ich hab mich ins bad eingeschlossen. wir saßen auf der couch. es fing ganz klein an. bis wir fast davor waren. DAVOR, wisst ihr. ich konnte es nicht fassen. musste mich übergeben, ob vom alkohol uoder vom hungern? ich weiß es nciht. zumindest sitz ich jetzt hier,. wieder bei meiner fußbodenheizung, wie an silvester. wiedermal hab ich mist gebaut. aber diesmal sogar ganz guten mist. er hat jetzt einen guten grund :) haha ich freu mich jetzt sogar drüber. ich fucking schlampe.
ich brauch ne zigarette.

3 Kommentare:

  1. war richtig toll mir dir. ♥
    danke! :*

    AntwortenLöschen
  2. ich brauch keine hilfe, ich bin nicht krank.
    aber du, hör au mit dem hungern ._.

    AntwortenLöschen
  3. sagt ja die richtige..
    ich hör erst auf, wenn du aufhörst!!!

    AntwortenLöschen