Follower

23.01.2011

Made a wrong turn
Once or twice
Dug my way out
Blood and fire
Bad decisions
That’s alright
Welcome to my silly life
Mistreated, misplaced, missundaztood
Miss “no way it’s all good”
It didn’t slow me down
Mistaken
Always second guessing
Underestimated
Look, I’m still around

The world stares while i swallow the fear
The only thing I should be drinking is an ice cold beer
So cool in lying and I tried tried tried
But we try too hard, it’s a waste of my time
Done looking for the critics, cuz they’re everywhere
They don’t like my genes, they don’t get my hair
Stringe ourselves and we do it all the time
Why do we do that?
Why do I do that?
Why do I do that?  




ich bin wieder zuhause. hab die nacht sozusagen überstanden. dennoch fühle ich mich scheiße, dreckig, wie eine richtige schlampe. wir sind definitif zu weit gegangen. wir hätten zwar weiter gehen können, aber zum glück war ich da noch etwas bei verstand. ich erzähle es keinem. nur ihm. es sollen nicht alle wissen. nichtmal j wird es wissen, weil sie mir das mit c auch nicht erzählt hat. so siehts mal aus. ich würde jetzt so gerne diese klinge nehmen, mir die arme aufschneiden, die beine oder irgendwas. irgendwas muss ich tun, ich kann hier nicht liegen, mit leerem bauch, tränen in den augen und warte darauf, dass er online kommt. ja ich weiß, es ist feige. aber ich bekomm diese 4 wörter nicht über die lippen. ich habe dich betrogen. ich bin so eine feige schlampe, die sich schneidet, die fett ist, die nur frisst, die keiner lieben sollte aus eigenem schutz

5 Kommentare:

  1. Hey Süsse! Kopf hoch! *drückdichmal*

    AntwortenLöschen
  2. danke :) süß von dir. ich versuch den kopf oben zu halten

    AntwortenLöschen
  3. du hast mit felix geschlafen ?

    AntwortenLöschen
  4. hätte jedem passieren können, du bist keine schlampe. was du getan hast war so zu sagen schlampig, aber so gut wie jeder hat doch mal was gemacht was schlapig ist. ich auch. du bist keine.

    AntwortenLöschen