Follower

30.01.2011

kotzerei

3 mal gekotzt. beste freundin war hier, hat alles mitbekommen, meinte: du brauchst hilfe! haha die denkt ich mach das extra. bah ey mir gehts so dreckig gerade. ich darf garnicht an essen denken da könnt ich schonwieder losrennen. bah ich blogge morgen wieder.
müsste eigentlich in 9 stunden los zum tunier nach frankfurt. bock da fahr ich doch nicht mit :D

5 Kommentare:

  1. Ich hab dich getaggt ^.^
    http://katelifelie.blogspot.com/2011/01/blog-awaaaard.html

    AntwortenLöschen
  2. aaalter wie du dich aufführst. voll die aufmerksamkeitsdefizite. peinlich.

    AntwortenLöschen
  3. danke an kate' xoxo <3
    das ist echt nett von dir!

    und an anonym: haha lass mich doch bloggen was ich will, mir gings halt scheiße gestern. musst du dir ja nicht druchlesen

    AntwortenLöschen
  4. ich hasse es wenn leute meinen man mache sowas mit absicht, einfach nur man bräuche hilfe oder gar man will nur aufmerksamkeit. hör' nicht auf diese leute, du kannst nichts dafür. sie wissen nicht wie sich sowas anfühlt. alles wird gut, liebes ;*

    AntwortenLöschen