Follower

14.01.2011

opfer ist zurück

da bin ich wieder. omg das wird so viel, was ich jetzt schreiben muss. ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. ich hab mein kleines buch mit meinen notizen verloren :o wenn das einer findet wäre es ganzschön beschissen.
also tag 1 war schon super. wir fahren dahin sofort eine einheit mit den teamern. kennenlern spiele, die liebe ich ja so. danach direkt essen, yummi. hab so ne komische tofu scheiße gegessen. keine ahnung. hatte da schon n bisschen kopfschmerzen aber das ging. dann zimmer beziehen war ganz cool. wir waren ganz unten im flur, hatten das größte zimmer, nur die jungs waren oben und ganz oben. dann hatten wir die 2.einheit, wo wir spiele gemacht haben und so fragebögen, wo so fragen kamen, wo ich mir dachte, was soll das, wollt ihr mich nerven? was magst du an dir selbst? - 
wonach bist du süchtig? tabletten und schneiden?!
vermisst du irgendwen? neee garnicht ._.
da dachte ich mir so: ja man, das wird witzig. danach wieder am essen. da hab ich so getan, als hätte ich keinen hunger, aber innerlich war ich so am hungern, aber ich wusste genau, dass wenn ich jetzt esse, esse ich morgen auch normal. das wollte ich ja nicht.
dann noch der abendimpuls, wo wir in so einem raum auf decken liegen mit kerzen in der mitte vom raum und hören so klaviermusik und die teamer lesen texte vor. wir suchten uns das thema sexualität und liebe für die 5 tage aus.
okay, erster abend war direkt gut. wir wollten so aus dem fenster springen und gucken, wo das fenster von den jungs ist. Jana springt so raus und geht so ums haus, steht da am fenster direkt vor ihr unser Lehrer und ich schrei noch: 'hast du die gefunden? ey kann ich hier rausspringen oder ist das zu hoch?' bombe. unsere lehrerin kommt rein und schreit direkt rum, dann gehen wir um 1 uhr nachts nach oben zu den jungs machen die alle wach,weil die schon geschlafen haben :o und dann kamen noch y. und j. runter. das war ganz cool aber wir waren dann erst um halb 4 im bett, darum waren wir am nächsten morgen froh, dass wir beim morgen impuls noch schlafen konnten. dann machten wir halt erste einheit nach dem frühstück und da halt spiele und alles. was genau wann passiert ist, weiß ich garnicht mehr, interessiert euch sicher auch nicht. so. blah essen undso. abends waren wir im partykeller und dann waren da so 19 jährige typen, die uns angemacht haben. plötzlich klingelt so mein handy: du machst mich fertig du schlampe, ich kann nichtmehr! ich: nenn mich noch einmal schlampe! plötzlich schreien die typen so: ey heiße schnitte gib mal deine handynummer und machen mich voll an! er schreit nurnoch schlampe und legt auf. dann nachts waren alle jungen fast bei uns. also richtig viele. nur jana und j. waren schon die ganze zeit am flirten undso und das hat r, c, j und mich so genervt, dass wir dann zu denen ins zimmer gegangen sind, das war da dann viel witziger. kaum waren die alle weg und wir auf unserem zimmer ruft jana j. an und die labern die ganze zeit noch. da hatte ich kein bock mehr, schlaftablette und fertig. am nächsten morgen war mir einfach extrem schwindelig, dass ich garnicht aufstehen konnte, so konnte ich mich schonmal vorm frühstück drücken. dann ging ich eine stunde zu spät zur einheit und die mädchen waren gerade in einem raum und die jungs im anderen. wir durften den jungs fragen stellen, die dann anonym beantwortet wurden und andersrum. war alles ein bisschen schockierend für die jungs glaube ich. 8 von 15 mädchen hatten lesbische erfahrungen, ein mädchen befriedigt sich jeden abend selbst und 2 hatten schon sex :o das fanden wir selbst aber auch schon heftig. dann dröhnte mein kopf so sehr, dass ich mich wieder hingelegt habe. und dann sah ich die klingen. ich dachte mir nur: tus doch jetzt einfach, die sind eh alle nicht da. dumm gelaufen schatzi. du hattest ein weißes oberteil an, dass dann plötzlich voller blut war und dann abends über einem stuhl hang, weil du zu doof bist. aber ich musste es tun, ich bin so eine scheiß schlampe. naja in der nacht von mittwoch auf donnerstag haben wir aber einfach garnichts gemacht. wir haben schon um halb 12 geschlafen und dann auch bis 8 uhr. am donnerstag haben wir dann noch mehr spiele, fragebögen, stationenlauf und impulskarten gemacht. dann abends haben wir pizza bestellt ._. und als wir gerade r. gesucht haben wegen dem geld hören wir plötzlich so mega laut welche lachen, rennen wir so da hin, steht y. komplett nass auf dem weg, neben dem bach. er wollte irgendwas in den bach schießen und dann ist sein bester schuh noch mitgeflogen. dann haben die sich plötzlich alle ausgezogen und sind auch rausgesprungen. die sind ja so doof. j war ja die ganze zeit sowieso mit jana am rumflirten und so schade, dass die nicht dabei war. egal irgendwie hats auf klassenfahrt komische verbindungen zwischen mit und t. gegeben. keine ahnung. wir haben die ganze zeit nur geschrieben uns umarmt, händchen gehalten uns herzen überall hingemalt. naja.. dann bei der letzten einheit beim cola fanta sprite spiel saß Charly da so und fing plötzlich an zu weinen, weil sie ja die schule wechseln muss und wir durch die 5 tage da jetzt so zusammengewachsen sind und uns alle voll gerne haben und sie muss jetzt am wochenende die papiere unterzeichnen und das ist ja echt hart und dann musste ich auch heulen und juli und irgendwie dann alle. abends war ich dann bei den mädels auf dem zimmer und die meinten alle so, als ich meine hose so hochziehen musste, weil ich meinen gürtel vergessen hatte und die hose hatte ich gekauft, bevor ich abgenommen hab: alter du hast so viel abgenommen, das sieht man voll heftig (in dem moment kommt tim rein) meint der so: zeig mal! ich nimm so mein top hoch und der nur am lächeln. das war schon süß, aber irgendwie hm. ist eh nicht genug. meinte a. aber auch: noch ein paar kilo, dann ists super! endlich versteht mich jemand. naja, ich glaub ein paar kilo definiert sie anders als ich. hm
heute war dann auch gut, es lagen 31 zettel im raum, auf jedem stand oben ein name und dann sollte man da hinschreiben, was man an der person mag und was man ihr für die zukunft wünscht. bei mir standen sachen, wie: dass du immer duselbst bist, dass du aufgeschlossen und immer für einen da bist, dein lachen, dass du immer deine meinung sagen kannst, aber nicht aufdinglich wirkst und dich für deine mitmenschen interessierst. dieser letzte satz hat mich zum nachdenken gebracht, dann habe ich mal so ein bisschen die tage revüe passieren lassen und es war wirklich so.
aber alles andere, was hier steht: du bist toll, du hast so viel erreicht, dass bewudere ich an dir und blubb, das verstehe ich nicht.

ich glaub ich habe nicht alles geschrieben, was ich eigentlich schreiben wollte, aber ich bin gerade noch so voller gedanken, ich schreib morgen nochmal.

zumindest komm ich so nachhause und meine mom und mein bruder direkt am rumschreien, keiner fragt, wie es war oder so, ich will zurück. und ich glaube wenn wir montag in die klasse kommen, ist das nicht das feeling wie auf klassenfahrt!

2 Kommentare:

  1. wieso haben deine mom und dein bruder gleich wieder rumgeschrien?

    AntwortenLöschen
  2. weil die sofort los mussten, als ich ankam, mein bruder aber kein bock hatte und nur rumgeschrien hat: er kommt nicht runter, weil ich da stehe. und so und meine mom kann sich dann nciht durchsetzen sondern muss dem drohen mit: wenn du nicht runterkommst, werf ich das computerspiel in müll und so. und ich steh da, wurde nichtmal begrüßt (Y) supi

    AntwortenLöschen