Follower

16.01.2011

reiß dich zusammen, fettsack. machs einfach. du hast den  ganzen tag gut überstanden. du hast den ganzen tag nichts gegessen und jetzt willst du dir echt diese kartoffelecken reinstopfen? wenn du meinst. dann wundere dich aber bitte nicht, wenn morgen keine 68 mehr auf der waage steht. sondern eine fette 70 . echt, wundere dich nicht. du bist schwach. du hälst die nächste woche sowieso nicht durch. jetzt fragen sie dich, ob du irgendwas hast. du musst auflachen, hahaha was? ihr fragt wirklich nach? aber du sagst nein, weil du garnicht so viel zeit mehr hast, alles zu erzählen. keine zeit mehr. die zeit schwindet mit jeder bewegung. bewegung, das brauchst du jetzt. steh auf, hör auf zu fressen und geh nach draußen, mach sport. aber nein, du erzählst deiner mutter, dass sie nächste woche nicht für dich kochen musst, weil du nurnoch gemüse und obst isst. sie erzählen dir, dass es den jojo effekt geben wird. du lachst innerlich vor dich hin. wenn ihr wüsstet, wie oft ich diese diät schon gemacht habe und kein jojo effekt kam.. aber du sagst nur: werde ich ja sehen. so nah sind die grenzen, zwischen kontrolle haben und kontrolle verlieren. nur ein bisschen zu viel. nur ein bissen zu viel. schon hast du sie verloren.

du stellst dir andauernd nur dieselben fragen
liebst du ihn? willst du ihn?
wieso verlässt du ihn nicht? 
wieso liebt er dich? liebt er dich? 
hasst du ihn? hasst er dich? 
doch die antwort ist immer die selbe.
-ich weiß es nicht.

5 Kommentare:

  1. das ist das einzige, wo man noch kontrolle über hat, wenn alles schief läuft. ich kenn das. ._.

    AntwortenLöschen
  2. solange du danach nicht normal weiter isst,nimmst du nicht soo viel zu.aber obst hat auch viele kalorien,je nach dem,welches du isst & von fruchtzucker nimmst du auch zu.es ist ja auch schließlich keine monodiät.

    aber viel glück ;*

    AntwortenLöschen
  3. ja, aber es geht ja bei der diät darum keine kohlenhydrate zu essen. also brot und kartoffeln und nudeln undso.
    dadurch nimmt man auch ab.

    ich gucke mal. danke

    AntwortenLöschen
  4. achso ja. also mein stoffwechsel ist schon so im arsch,dass ich nur noch mit nichts essen abnehmen kann.

    AntwortenLöschen