Follower

30.01.2011

gilt ab morgen bei mir!

"boah du hast doch schon so viel abgenommen, maddie, wieso noch mehr? guck mal im vergleich zum video, was wir im sommer gedreht haben und zu dem von heute, das ist so ein krasser unterschied."
haha, jaja unsere dummen tanzvideos. aber ich seh da nix. garnichts. doch ich seh in jedem video ein fettes, hässliches mädchen. das sehe ich.

"wo bleibt denn die pizza. mein magen grummelt schon. das tut voll weh, kennst du das? - dumme frage, haha, klar, du liebst dieses gefühl doch!"
haha ja dumme frage, da gebe ich dir recht. dieses gefühl wird langsam wie ein guter freund. es ist schön, wenn es da ist!

"du bist doch jetzt schon voll normal vom körper her, du musst nicht noch dünner werden!"
ohh doch, meine liebe, das muss ich!

sie übertreibt vollkommen. sie will mir nur mutmachen, ist ja auch süß. aber von wegen ich hätte so viel abgenommen undso. ja okay, ich hab jetzt 2 größen weniger, aber ich bin immernoch fett. schön und dünn bin ich noch lange nicht! ich opfer.


ihr schafft das alle. ihr seid stark!

5 Kommentare:

  1. köööönntest du eventuell auch den dritten part dieses exercise plans posten? :O

    AntwortenLöschen
  2. tut mir leid, ich konnte nicht anders. ich musste deinen plan klauen! sorry sorry sorry.
    aber du hast einen blogaward von mir gekriegt,
    außerdem ist der plan gut ;o

    AntwortenLöschen
  3. ist nicht schlimm. ich poste die pläne doch extra, damit ihr sie auch machen könnt! ;)

    danke <333333333 schon der 4. :)

    AntwortenLöschen
  4. wuhuuu, cool, dass sie dir gefalle :) Darauf schließe ich, dass du einen exzellenten Musikgeschmack hast :)
    <3

    AntwortenLöschen