Follower

17.01.2011




jedes mal, wenn du denkst: scheiße man, wofür mach ich das hier eigentlich, ich schaff es doch eh nicht! erinner dich daran:
du machst es für dünne schöne schlanke beine, die, wenn du sie anschaust, dich glücklich machen!










 für einen flachen schönen bauch, der sich nicht schwer anfühlt, sondern ganz leicht und vielleicht auch für den bauchnabelpiercing, den du dann endlich tragen kannst, was deine belohnung für die ganzen schwierigen wochen sein kann.









für schöne klamotten, in einer süßen größe, die nicht aussehen wie säcke, wenn sie im schrank hängen. für klamotten, für die dich alle mädchen beneiden werden. für klamotten, in denen du super aussiehst und in denen du dich endlich wunderschön fühlst!








du machst das alles, damit du im sommer am strand oder im schwimmbad mit deiner traumbikinifigur spaß haben kannst und dich nicht unwohl fühlen musst, wenn du vielleicht auch gerade mit deinen freunden am strand volleyball spielst, was du neuerdings gerne tust. dich bewundern alle mädchen, für deine schöne figur, denk' daran, wenn du malwieder verzweifelst.




 
 
 für all die dummen und nicht wahren freunde, die dir gesagt haben: du schaffst das sowieso nicht. du hast nicht genug kraft um das durchzustehen! für die leute, damit du es denen zeigen kannst, dass du auch was schaffen kannst und dass du nicht schwach bist, sondern stark.




aber im endeffekt machst du es nur für dichselbst. damit es dir gutgeht. damit du dich endlich magst. damit du mit dir zufrieden bist. denk' immer daran, wenn du gerade fast am aufgeben bist. du kannst alles schaffen, nur du darfst es einfach nicht übertreiben. ihr seid alle stark und ihr wisst das auch. wo ich gerade schonmal dabei bin: ihr seid alle wundervoll und ich möchte vielen von euch für das offene ohr danken ♥

2 Kommentare: