Follower

19.01.2011

scherben bringen glück

hahaha nein. wurde malwieder gelöscht. svz ich hasse dich. ich hasse hasse hasse dich!
wirklich, wie die pest!
bah

ich seh nur so, wie mein blauer gymastikball auf meinen spiegel zurollt und denke nurnoch: scheiße. der spiegel kippt um und zerfällt in 1000 scherben. überall scharfe kanten, scharfe scherben. perferkt. nein nicht perfekt. garnicht gut. meine mam schreit mich an. du machst immer alles kaputt! alles. ich schaue immernoch auf die scherben. pack am besten alle scherben direkt in den müll und schneid dich nicht. die letzten drei worte klangen ziemlich heftig. ihre ironie, die immer so übertrieben rüber kommt, hasse ich an ihr. sie lacht und geht raus. rabenmutter denke ich mir. sie weiß davon und sie lässt mich hier mit so vielen möglichkeiten. nein das ist krank. so darf man nicht denken. aber verlockend. sehr sogar.
ich bin gerade dabei meine schnecke ins ohr zu drehen. es zieht schon ein wenig. ich bin jetzt bei der hälfte. also ein stab ist einfacher! was solls.

jetzt mach ich erst weiter hausaufgaben und räume auf. dann richte ich meinen account wieder ein.
das hier ist jetzt mein offizieller

http://www.schuelervz.net/Profile/YpF8KRfncbVuWf7wNYSCVdTLV29232YGXLSfQhRGNis/tid/102

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen