Follower

04.01.2011

geburtstag

also erstmal danke an alle, die mir gratuliert haben und so, voll süß von euch!
damit nicht jeder fragt, ich hab ein glätteisen von remmington, eine ipodstation, klamotten, italienisch lernprogramm, ein kissen mit einem bild von meiner besten und mir und geld bis jetzt bekommen

alsooo ich fang dann mal an. Am 3.1. kam J. um vier zu mir und wir fingen an jennifers body zu gucken, doch da kino.to mal wieder so nice war mussten wir immer so viel warten und fingen an dumm rumzuspacken wobei hässliche videos und fotos entstanden. um halb acht hatte ich dann training, was ganz ooookay war, naja ging so. ich hatte kein bock. hm. außerdem war ich gvoll im arsch von 2 runden workouts :D danach guckten wir einfach zu haben, aber kino.to war wieder scheiße und wir spackten wieder rum. um 00 uhr rief flo dann an und j. gab mir ihr geschenk. wir laberten dann noch 3 stunden und gingen dann schlafen.
um 7:45 mussten wir aufstehen, meine eltern machten uns wach, happy birthday singen und so. halten die mir den fetten kuchen mit den fünfzehn kerzen unter die nase. haha lecker :s ich blas die kerzen aus und merke gerade dass ich vergessen hab mir was zu wünschen :o naja, geht eh nie in erfüllung.
wir machten uns fertig. die waage zeigte 69,7. ich dachte nur so: whaaaaaaaaaat. shit ey... dann frühstücken war ganz okay und so blubb ich hab einfach voll wenig gegessen, hat keiner gemerkt, wie ich gesagt hab. dafür hab ich dann aber in düsseldorf, als wir endlich da waren bei subway so ein veggie patty gegessen, das war irgendwie komisch :o aber ich will's ja durchziehn mit dem vegetarisch essen! also. mein freund rief mich öfters an, doch irgendwie war der empfang in der bahn immer scheiße. naja ich denk mal der ruft gleich noch an. wir trafen b. und m. bei so einem cafe. j hatte malwieder streit mit b, die beiden haben auch probleme ey. das nervt richtig. ich mag b voll und dann sind die einfach gegangen und wir saßen da. süß ey. naja. ich hab 3 coole sachen bekommen, hab mir aber n bisschen mehr verhofft, egal, war schonmal gut.
dann machten wir noch so bilder in einem automat und fuhren dann zum bahnhof und dann nach hause. j's vater nahm uns von essen mit und da standen wir erstmal 25 minuten im stau, wunderschön. haha. dann komm ich so nach hause meint mein bruder zu mir: ja hast du schon was zu abend gegessen? - nöö..... sauber, dann willst du sicher auch ne pizza. - nee keine ganze.
jetzt teil ich mir die mit meinem kleinen bruder. :s suuuuper. zum glück hab ich noch n paar tabletten! die muss ich umbedingt vor klassenfahrt kaufen! echt.
dann hat mein twin mich angerufen und mir grattuliert, sie ist voll süß und so. ich hab sie voll lieb! :* kuss an dich <3
danke auch nochmal an alle anderen, die an mich gedacht haben (; ihr seid süß!

sooo mal sehn, was morgen noch so passiert, da kommen meine mädels um fünf. bis abends elf. alsooo bin ich da wieder nicht online, aber morgen früh und so.

bilder kommen später! <3
danke nochmal an all meine leser und so

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen