Follower

24.01.2011

ich liebe euch

S, du bringst mich zum heulen. es tut mir so leid, dass ich dir so sorgen mache. ich bin stark. nur für dich und L! nur für euch, weil ihr mir so ans herz gewachsen seid.
du bist so ein toller mensch, S. mir bringt das schon so viel geborgenheit, wenn du das alles jetzt nur schreibst, auch wenn ich hier alleine bin, weiß ich ja, dass du immer da bist. danke dafür, dafür kann ich dir niemals genug danken.
und L. ich hoffe du bist auch immer da. ich hoffe, du verlässt uns nicht. nicht jetzt. es ist zu früh. du sollst wissen, dass s und ich dich wirklich lieben, du bist uns so wichtig geworden, denk immer daran.
ihr beiden S und L seid der grund, wieso ich jetzt stark bleibe, wieso ich nicht aufgebe, nicht verrecke. weil ihr mir wichtig seid. noch nie sind mir menschen so wichtig geworden in 3 monaten! das liegt daran, dass ihr einfach toll seid und ich euch alles sagen kann, was bei vielen freunden von mir nicht der fall ist.
ihr seid genauso stark. ihr beide! ihr müsst stark bleiben. wir halten zusammen. ich halte zu euch, egal was passiert.

Danke für alles ihr beiden, 
ich liebe euch:*

eure A.

3 Kommentare:

  1. ihr seid so toll, ich liebe euch. ihr seid etwas ganz besonderes, ohne euch wär ich nichts. danke :* love u

    AntwortenLöschen
  2. danke. ich glaube dir, dass du stark bleibst! ich liebe dich und mina und alle anderen, aber besonders euch zwei ! ;*

    AntwortenLöschen