Follower

14.01.2011

sei nicht so frech! - ich bin nicht frech, ich bin angepisst!!
wieso das denn? - ich komm nach hause und direkt sind alle nur am rumschrein, ich hab kein bock mehr darauf, ich will nichtmehr hier wohnen, am liebsten würde ich zurück fahren!!

der hat gesessen. meine mom schaut mich mit richtigen tränen in den augen an. das war schon heftig, aber ganz ehrlich. jeden tag der selbe dreck. ich komme nachhause, bin früher da, als mein kleiner bruder. ich setze kurz ins wohnzimmer. mein bruder geht nur durch die haustür, schon hör ich, wie er schreit: ist die im wohnzimmer, die darf nicht fernsehn! Geh weg! gehhhhh! und das jeden tag. ich darf nicht das wohnzimmer betreten, aber er kommt immer in mein zimmer. IMMER!
mein dad bekommt davon sowieso nichts mit, weil der den ganzen tag arbeiten ist. und krass war gerade, meine mom sagt nur so: ich kann damit doch auch zu keinem gehn und fress das in mich hinein. wieso redest du da nicht mit dad drüber? aber das hab ich dann doch nicht gefragt!

2 Kommentare:

  1. wie funktioniert das mit dem lied hinzufügen ?
    wär lieb wenn du mir eine nachricht schreiben könntest. (: xoxo Mia Monique.

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, hört sich nicht groß anders an, als bei mir ;o
    - Dad arbeitet den ganzen Tag, gibt nur Stress, sobald ich daheim bin, und die Schuldige bin dann ich ;o

    Und übrigens, wunderschön bist du! :)
    und dein Blog gefällt mir auch sehr :D

    AntwortenLöschen