Follower

15.01.2011

wie emotional doch so fünf tage sein können. ich bin schon den ganzen tag immernoch so nachdenklich und vermisse die zeit schon. wie offen wir alle miteinander waren. wir haben uns viel erzählt, haben viel erfahren, haben uns selbst alle besser kennen gelernt. das macht mir alles noch viel zu schaffen. aber vorallem dieser dienstagabend. das telefonat. - wir haben seitdem noch nicht geschrieben - er verletzt mich so sehr damit. warum liebe ich immer die falschen typen? achja, ich habs ja verdient. ich muss mich immer so zusammen reißen, dass ich nicht zum telefon greife und ihn anrufe. mein bauch grummelt und knurrt. am anfang der woche war mein gewicht bei 68 kg. gesternabend war es bei fetten 71 kg. igitt
aber, was ich mich immer frage ist: wieso sehe ich nicht, dass ich abgenommen habe, aber alle anderen sehen das? warum fühle ich mich immernoch gleichfett und hässlich? aber ich wusste schon immer, dass gott genau mich ausgesucht hat, weil es ja so kommen musste. das habe ich schon mit 8 jahren gedacht: musste ja mein schicksal sein, dass genau ich so fette großeltern und einen fetten vater habe, aber 2 dünne brüder. danke. vielleicht habe ich als kind wirklich viel gegessen, aber jetzt seit 3 jahren achte ich drauf und seit 5 monaten  esse ich kaum was und passiert ist nicht viel. ich werde niemals glücklich mit meinem körper sein, das weiß ich, wenn ich mir meine fetten oberschenkel und meinen schwabbelbauch anschaue. und die fetten arme und meine hässliche fresse. igitt.
meine arme. hm vorhin kam die sms von t. ich habe deine arme gesehen schön, dachte ich mir. dann weißt du ja, wie gut es mir geht. ich schrieb aber nur zwei so lächerlich dumme buchstaben ok. anstatt was war denn da?
ich hab kein bock, dass ich zum klassengespräch werde, malwieder. ich hasse diese dumme aufmerksamkeit. dann schauen mich alle an. mich und meine hässliche fresse. meine hässlichen fetten beine, meine arme. das will ich nicht. aber  dazu wirds doch eh kommen. gut gemacht. es wird zeit zu gehen, schlampe!

C denkt ich bin sauer auf ihn. hm ja, vielleicht, weil er aus allem was ihn angeht ein drama macht, aber sich nie dafür interessiert was mit mir los ist. das mit meinem freund.. was er dazu gesagt hat?  oh. ein ausruf. wow. kein: mach schluss er ist ein arschloch! oder ich verklopp den hurensohn oder so. nichts. und das nennt man besten freund. haha nein danke. 


1 Kommentar:

  1. zu deinem eintrag bei mir.. ich hab einfach.. weiß nicht, einfach gehungert :b
    ja, bootcamp ist mit meistens um die 200 kalorien. ist zwar schwer, aber machbar, wenn man sich anstrengt. ich habs mal zwei wochen durchgehalten, danach ging gar nichts mehr. deshalb will ichs jetzt noch einmal versuchen. :)

    AntwortenLöschen