Follower

09.01.2011

ich glaube es wird besser.
er hat mich endlich gefragt: wieso? endlich. nach 6 monaten. hat lange gedauert.
er: ich weiß nicht, wie das alles klappen soll. ich hoffe, auch wenn es so schwierig gerade ist, dass du mich nicht verlässt.
da wurde mir einiges klar. er leidet auch darunter. er will ja auch nicht, dass es zuende ist. er liebt mich, das wurde mir mit diesem satz klar. er macht sich so viele sorgen darum. und das alles ändert ja auch nichts daran, dass er mir fehlt und dass ich ihn liebe.
ich: das alles ändert wirklich garnichts daran, dass ich dich liebe! okay?

.. 2 sekunden später merke ich erst, was ich getan habe. ich bin schwach. ich kann es einfach nicht sagen. ich hätte sagen sollen: genau darüber wollte ich mit dir reden oder sowas.
aber nein, er fehlt mir.

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey du (:
    Ich habe dir für deinen tollen Blog einen Blogaward verliehen.

    Ich hoffe, dass du dich darüber freust.

    Liebe Grüße, summer.morning

    AntwortenLöschen
  3. http://aileens-leben.blogspot.com/2011/01/uhiii_14.html

    Von mir bekommst du auch einen Blogaward ;D
    Dein Blog ist wirklich schööön :))

    AntwortenLöschen
  4. ihr seid voll süß! :o
    ich freu mich totaaaaaaaaaaaaal :) dankeschöööön

    AntwortenLöschen