Follower

04.01.2011

ich schreibe mit ihm, er schreibt nur: ich geh schlafen, ich schreibe dir morgen, ich liebe dich.
ich realisiere erst jetzt, dass mein eigener freund nicht die zeit hatte seine freundin anzurufen. das dauert keine 10 sekunden. das tut weh, aber verdammt weh. alle haben mich angerufen, sogar eines der letzten arschlöcher, nur mein freund bekommt das nicht auf die reihe. ihr denkt sicher, boah die reagiert voll über. aber erlebt das selbst mal, wenn ihr an eurem geburtstag von eurem eigenen freund vergessen wurdet. ja er hat einmal versucht mich anzurufen, toll. aber ich würde es wieder versuchen und wieder, bis ich ihn erreicht hätte. nicht einmal und dann nie wieder.
nie wieder ist ein gutes stichwort. ich weiß ich hab es versprochen. aber es ging nicht anders. ich setze die klinge an, fing an zu heulen, flüsterte noch: es tut mir leid. es musste sein verdammt. ich heule weiter, liege am boden. die musik ist so laut, dass ich nicht höre, dass mein kleiner bruder ins zimmer kommt. 'geh' schreie ich!
warum ? und das ist nicht alles.
nichtmal eine Sms, das dauert nur 5 sekunden. 2 wörter hätten schon gereicht. alles gute oder so. aber nein nichtmal das. meine eigene beste freundin hat mich vergessen. einfach vergessen! ich bin ihr wohl doch total egal. und ich plane schon alles, wie ich am besten zu ihr komme oder so. keiner interessiert sich für mich. ist doch so. ganz ehrlich, dass mich die 2 wichtigsten menschen in meinem leben vergessen haben, das tut so unglaublich weh.

und das alles an meinem geburtstag. na super.

2 Kommentare:

  1. ich sag ja freundschaft und liebe is scheiße.
    happy birthday liebes ♥ :( . ♥ ich bin so stolz auf dich

    AntwortenLöschen
  2. danke. wieso stolz? :s
    ja allerdings.

    AntwortenLöschen