Follower

28.01.2011

das opfer liegt gerade im bett, hat die ganze nacht gekotzt, genau wie meine drei freundinnen, geht wohl rum.. wundervoll.  aber so schlimm ist's ja dann doch nicht. aber als ich wach wurde, war ich verwirrt ohne ende. ich hatte das gefühl als hätte ich einen ganzen tag verschlafen, weil meine brüder auch beide zuhause waren anstatt in der schule. jetzt weiß ich, dass t. heute seine praktische führerscheinprüfung hat. genau jetzt! hoffentlich wird das was. aber war ja so klar, dass ich das eine halbe stunde früher erfahre. keiner sagt mir hier was. mama ist am wochenende weg und papa muss auch samstag beim umzug meiner behinderten scheißoma helfen und ich hock dann malwieder zuhause, denken die. nää ich geh raus. so geiles wetter, das ganze wochenende, solls zumindest werden. ich werde j nacher anrufen, falls es mir besser geht und fragen ob sie zeit hat. denn sie ist ja noch eine gute freundin, was man von meiner eigentlich besten freundin ja nicht sagen kann. haha.

also heute faste ich dann mal, was anderes geht ja eh nicht. morgen nur salat essen und joggen gehen und j kommt haare tönen, abends fahr ich zu felix, denke ich.. sonntag dann zum tunier, da fällt das eh nicht auf wenn ich esse. haha saugut. dann fang ich schon sonntag mit den 19 tagen an, sonst mach ich ja im enteffekt 20 tage. obwohl wäre auch nicht schlimm, haha.

ich guck mir montag mal an, wie c's haare jetzt aussehen. sie hatte wasserstoffblonde haare und darunter braun.hat diese dann braun gefärbt, wo alle blonden haare blau wurden :o und dann hat sie sich gestern noch schwarze kirsche gefärbt. :D haha.
ich will auch schwarze kirsche. aber weiß nicht, wie sich das so auswirkt, wenn ich das nur töne, wegen meinen blonden strähnchen, weiß das jemand?

4 Kommentare:

  1. Ich hab dich getaggt ;)

    http://aileens-leben.blogspot.com/2011/01/zweiter-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Schwarze Kirsche ist das rötlich?
    Erstmal GUTE BESSERUNG! :)
    Süsse, wenn Du magst, besuch´ mich doch mal auf meinem Blog - ich würde mich freuen! Liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  3. nee schwarze kirsche ist lila. also so dunkles lila.

    danke!

    und danke auch an aileen <333

    AntwortenLöschen
  4. daa wo du die blonden strähnchen hast wirds auch ganz normal lila xD
    nur villt etwas heller als wo du die nich hast xD

    AntwortenLöschen