Follower

27.01.2011


ich hab kein bock mehr. kein bock auf garnichts. kein bock auf schule. kein bock auf therapie. kein bock diese schnitte zu sehen. kein bock diese blicke zu sehen. kein bock einfach. ehrlich mich nervt einfach alles. meine beste freundin j ist jetzt schon 2 wochen 'krank'. als ob ey. ganz ehrlich sie pisst mich nur an. immer, wenn ich gerade anfangen will mich auszuheulen, anstatt es zu tun (! was ich ja nicht soll!) fängt sie an: ja schön, aber bei mir ne a und b sind so scheiße zu mir, ich kann nichtmehr. blah blubb.
zu bloggen hab ich gerade echt nichts. was soll ich denn schon sagen. dumme blicke, dumme therapie, dumme beste freundin, dumme schmerzen, dumme maddie.

ich opfer wollte heute abc diät machen. öhm. in der schule 1 apfel okay zuhause 1 banane okay und dann doch noch ein paar gabeln kartoffeln. guuut gemacht. bei c dann auch noch 1 stück schokolade :s sauber opfer, gut gemacht ey.
ju. hat gefragt ob ich nicht in die klink sollte. ehm nein? haha das wäre ja so was von lächerlich, nur wegen so ein paar schnitten, ehrlich, selbst diese therapie ist lächerlich und ich hab auch kein bock mit irgendwem darüber zu reden. peinlicher scheiß ey

morgen abc. aber richtig ey. sorry dass ich so scheiße blogge hab aber echt nichts zu erzählen.. was soll ich noch sagen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen