Follower

06.01.2011

'deine tochter ist bekloppt! die ritzt sich kreutze auf die arme!'
hm mutter, ich kann dich leider hören, wenn du so spät abends so laut rumschreist. fühlt sich gut an, wenn die eigenen eltern so schlecht über einen reden.
'die ist total verrückt geworden, die ritzt sich, nimmt so viel ab, ist jeden tag unterwegs, lügt uns an! wie konnte das nur passieren?'
hm vielleicht, weil ihr euch nur um meinen bruder kümmert und nie um mich?
'aber was sollen wir denn jetzt machen? wir können die doch nicht wegsperren und nur deswegen können wir die nicht in ne klinik stecken oder so! jetzt fängt die auch schon an, reicht es nicht, dass gott uns mit M. bestraft hat, dass er so probleme hat?'
ach ihr seht mich als strafe und ihn? wer hat denn entschieden so früh eltern zu werden? ganz ehrlich, ihr seid doch an allem schuld.

ich hasse meine eltern. die kümmern sich nur um meinen kleinen bruder. jetzt ist mein großer bruder 18 und um den gehts auch nurnoch. endlich gings mal um mich hier. sonst bin ich einfach nur luft. nee stimmt nicht, ich bin die sklavin, die putzt,kocht, mit dem hund rausgeht, mit dem bruder hausaufgaben macht, lernen soll, gut in der schule sein soll, dünn und schön sein soll, nie weggehen soll und auch sonst perfekt sein soll. genau, perfekt? ha, ich? niemals!

dann erzähle ich das gerade meinem freund, dass meine eltern das gesehen haben. meint der nur: hm scheiße. weißt du, was ich heute geträumt habe, bla blubb.
er hatte heute malwieder einen unfall. der macht mich auch noch fertig, er war malwieder schwimmen und hat sich in der rutsche 2 mal überschlagen hat jetzt ne gehirnerschütterung, sein linkes bein verstaucht, war bewusstlos, aber geht morgen wieder schwimmen.
'mach dir keine sorgen um mich!' hm, klar ich mach mir nie sorgen um dich, ich mach mir nie sorgen, dass du nicht noch stirbst, weil du dich sowieso immer verletzt, ich mach mir nie sorgen, dass ich dir nicht gut genug bin, ich mach mir nie sorgen, dass du mich wegen silvester hasst. quatsch.
'ich werde dich immer mögen, immer lieben, könnte dich nie hassen und werde dir immer vertrauen. du bist meine nummer 1'
- das freut mich ja, aber ich hasse mich selbst, ich mag mich schon lange nichtmehr.
'das darfst du ja auch, aber für mich bist du die nr 1!'
- hm aber das belastet mich echt voll, weil total viele meinten zu mir: ist dein freund nicht total sauer und enttäuscht von dir? die nennen mich schlampe und alles. das macht mich auch ein bisschen fertig.
das 'bisschen' war ironisch gemeint!
ach, wenn ich da bin, sagen die nichts mehr.
- hm
ach komm, lach doch mal.
- ich kann darüber aber nicht lachen!

er macht mich so fertig. ich weiß ich soll's einfach beenden, aber das sind 6 monate. 6 eigentlich schöne monate, naja fast. aber ich kann das nicht von jetzt auf gleich beenden. ich kann es einfach nicht, ich bin schlecht. ich bin schwach, ich bin scheiße. ich fresse wie ein mähdrescher oder wie das ding heißt. heute hab ich mindestens 1500 kalorien gefressen, wenn nicht sogar 3000! oder so. ich weiß es nicht, zumindest viel zu viel. morgen faste ich! morgen ist 2acc treff in d-dorf :) juhu. zum glück lässt meine mom mich gehen, ich dachte erst die sperrt mich ein. aber ich meinte, ich will die gutscheine einlösen und so. hm, da komm ich morgen eh nicht zu, aber wird sicher gut, endlich lern ich mal neue 2accountler kennen <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen