Follower

30.01.2011

aileen und kate haben meinen blog getaggt (:
dankesehr ihr lieben, das ist schon das zweite mal, dass ich getaggt wurde. das bedeutet mir wirklich viel. danke

Anleitung: 
  • thank the person who gave you the award and link back to them in your post
  • tell us 7 things about yourself
  • award 15 recently discovered new bloggers
  • contact these bloggers and let them know they've received the award

7 dinge über mich:
  1. ich liebe tanzen und werde dieses hobby mein ganzes leben lang verfolgen!
  2. ich kann schlecht geld sparen!
  3. ich kann nicht ohne mein handy
  4. ich bin schlecht in latein
  5. ich hasse menschen, die zu schnell urteilen ohne den menschen richtig zu kennen!
  6. ich liebe all time low
  7. ich habe in vielen hier gute freunde gefunden vorallem in S und L <3

ich tagge: 

für's erste. es gibt noch viele andere schöne blogs

7 Kommentare: