Follower

02.01.2011

ich bin einfach nurnoch verwirrt und hab keine ahnung, was ich fühle. wirklich nicht. gesternabend schien alles für meinen freund zu sprechen. doch nach einem gespräch mit judith spricht vieles für eine trennung. wie es mir nick weitergeht, weiß ich auch nicht.
ich glaube ich werde einfach erstmal im februar mit ihm über alles reden, dann treffe ich meinen freund rede mit ihm und dann muss ich sehen, was los ist. nick war so lange weg, so lange hab ich nicht mit ihm geschrieben, ich weiß nicht wie's überhaupt aussieht, ich habe ihn so sehr vermisst und ich liebe ihn auch, aber wen liebe ich mehr? ganz klar, besser wäre nick für mich, nach all dem was mein freund mir angetan hat, aber wen liebe ich denn?

gerade waren judith und ich kurz bei mc's. ich hab ein paar schlucke von latte machiato getrunken, mehr ging echt nicht ohne kotzen und ein paar farmkartoffeln. supi, wie war das noch mit dem fasten und so? sicher wieg ich jetzt wieder mal 69 oder sogar 70. :s ich komm auch nicht voran. ich mache jetzt die workouts, meine mom hat mir den gymnastikball aus dem keller geholt und aufgepumpt. das ist mein neues workout!



los gehts, versagerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen