Follower

30.12.2010

mama das thermometer zeigt nurnoch 33 grad.
- na und. du hast kein fieber.

ja aber unterkühlung
- sowas gibts doch garnicht!

... sowas nennt sich arzthelferin :D hahaha, dass ich nicht lache. ich fahre also nicht zum arzt. essen werd ich auch garantiert nichtmehr heute. morgen ess und trink ich schon so viel

meine ma kommt in mein zimmer. ich bin mich gerade am anziehen. sie sieht meine beine. meine beine, nicht die schnitte, da sie ihre brille nicht auf hat! sie sieht meinen bauch, meine arme. 'kind!' sie setzt sich hin. 'boah was?' - jetzt seh ich erstmal wie viel du abgenommen hast! in deinen pullis sieht man das nie so heftig! ich glaub ich weiß woher die temperatur kommt!' Plötzlich fängt sie an zu schreien. 'Du hungerst dich zu Tode! Darum isst du nie, darum gehst du vor und nach dem Essen aufs Klo!' Bei jedem 'darum' zeigt sie auf meinen körper! Ich ziehe mich weiter an. Ist mir doch egal. 'Ich mach dir jetzt was zu essen und du isst das dann auch!' hahaha, NEIN! nein mama ich hab kein hunger! wirklich nicht! 'OH DOCH!'
sie rennt nach unten. ich gehe ihr hinterher. in der Tür von meinem bruder steht dieser und sein kumpel. sie schauen mich komisch an. mir doch egal. mir alles egal. egal egal egal ! ich esse nichts! never! ich gehe ins bad. die klingen, wieso sind die weg? shit shit shit.

gleich hab ich erstmal meine ruhe für 3 stunden. training. erste mal seit langem, dass ich mich drauf freue!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen