Follower

28.12.2010

mein handy klingelt. ich seh seine nummer. ich lege das handy wieder weg. jedes weitere klingeln sticht tiefer ins herz. 'komm schon, feiges stück geh ran und sags ihm' - nein, ich kann es nicht. es klingelt erneut. ich halte mir die ohren zu. nein nein nein. ich will dich nicht hören. ich wills dir nicht sagen. ich kann es nicht. ich schiele auf mein handy. schreibst du ne sms - nein, lass ihn denken, dass du nicht exestierst, dass du nicht mit ihm reden willst, dass du ihn nichtmehr willst, dass du angst hast, dass du ihn nichtmehr liebst. oder tust du's noch? verzeihst du ihm wieder? - Nein das darfst du nicht! Ich schiele erneut auf das handy. 2 Anrufe in Abwesenheit von Schatz. Da sollte eigentlich 'Arschloch!' 'Betrüger!' 'Schläger!' 'Verräter!' oder ähnliches stehen. Es klinget erneut. NEIN VERDAMMT! ich lege das handy so weit weg, wie es nur geht. ich will einfach nicht mit ihm reden. Ich mache mein Handy aus, in der hoffnung, dass er denkt es sei mit uns auch aus, doch so einfach wird das wohl nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen