Follower

11.03.2011

betrunken ist das leben schöön

schön ist das leben, lasst uns eine party feiern
mir egal was ihr alle von mir denkt, wenn ihr denkt:
die will nur cool sein, ist eingebildet
kennt ihr mich nicht

haha wie gut das gerade war
PUT YOUR HANDS UP IN THE AIR !!!!!



wenn ich gut drauf bin, vergesse ich alles. dann lache ich auch mal.
dann fühle ich mich gut. fühle mich frei. will frei sein, frei frei frei
will meine hände in die lüfte heben, will meinen körper,
fetten körper, zur musik tanzen lassen, tanzen tanzen tanzen
will jeden umarmen, will jeden abknutschen, die ganze welt umarmen
weil besoffen alles schön ist.

ich freu mich jetzt schon auf meine hater bei formspring
'du fühlst dich sicher cool weil du besoffen bist!'
na sea. ich bin eh die coolste leute.
das ist so n schwachsinn und mir völlig wumpe was ihr von mir denkt

wer bin ich. wer bist du. wer sind wir.
bin ich gut. bin ich schlecht.
bin ich normal. bin ich komisch.
wer bin ich. was bin ich.



2 Kommentare: