Follower

15.03.2011

weg sein

ich sitze in der schule. mathe. ich verstehe malwieder garnichts. ich will schreien. will meine wut rauslassen. ich halte es nichtmehr aus. alle reden, lachen, sind glücklich. lasst mich endlich zu frieden. labert mich nicht an. ihr müsst mir nicht erklären, wie mathe geht, ich versteh es sowieso nicht. lasst mich einfach zu frieden. noch ein wort, oder ich raste aus. ich will schreien. wegrennen. weg weg weg. einfach weg von hier.

noch 3 mal schlafen dann ist endlich freitag, endlich bin ich sie los, bin frei, feiern


2 Kommentare:

  1. ich wünsche es dir so, dass es dir besser gehen würde . du bist so toll , vergiss das nicht, auch wenn du das wahrscheinlich nicht einsehen kannst oder willst, du bist toll,toll,toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Mathe auch nie wirklich verstanden. Ich find´ Mathe schrecklich. ;)

    AntwortenLöschen