Follower

26.03.2011

bomben abend

mehr will ich garnicht sagen
ich hatte endlich wieder n bisschen freude am leben und echt viel spaß
im suff ist doch eh alles wunderbar, nicht?
freu mich schon auf nächste woche niggahs!



















essen ohne ende, mampf mampf mampf,
ich muss mich in den griff bekommen,
wie war das: ende märz 65?
















wenn ich in den spiegel sehe, würd ich am liebsten kotzen
würd am liebsten den spiegel zerschlagen.
ich halt mich selbst nicht mehr aus, ich hasse mich
ich sehe in die leeren, durchsichtigen augen,
sehe die gedanken rasen
sie rasen, wie der zug von heute nacht,
wo ich mir vollstellte, drunter zu liegen, 'hackfleisch' zu sein
doch sie rasen, stoppen, drehen sich, rasen weiter.
ich verwirre mich selbst, hasse mich selbst

au revoir, thorsten ♥

1 Kommentar: