Follower

04.03.2011

lügt mich nicht an!

ich drehe mich im kreis. genau wie die erde.
bin rund wie eine kugel. genau wie die erde.
habe schatten seiten. genau wie die erde.
bin zu 70% aus wasser. genau wie die erde.

auf der erde leben will ich trotzdem nicht.
ich will davon schweben. will hier weg.
doch wie? wie, wenn man so viel wiegt wie du, maddie!
nimm mal ab, hässliches kind!
bestraf dich!


ihr wollt mich doch auch nur verarschen oder? wollt mich nur noch mehr runter ziehn indem ihr mich alle anlügt. immer die selben lügen: du hast viel abgenommen, du hast ein schönes lächeln, du brauchst nichtmehr abnehmen, wir lieben dich wie du bist, wir hassen dich nicht!  ihr verlangt, dass ich aufhören, dass es mir besser geht, aber niemand fragt mich, was ich will, was ich aus meinem leben machen will. ob ich mein leben leben will! das fragt mich keiner. das ist okay so, vergesst mich, lasst mich liegen, lasst mich gehn!

ich höre den beat. 
ich mag musik neuerdings wieder.
ich fühle was.
ich drehe mich.
ich will nicht aufhören mich zu drehen.
niemand kann mich stoppen.
niemand

3 Kommentare: