Follower

27.02.2011

wie fühlt man sich, wenn niemand einen versteht.
alle denken falsch. urteilen falsch über mein befinden.
wirklich alle meinen mir vorschreiben zu müssen,
was ich jetzt tun soll, was ich tue und was passieren wird.
alle sagen, das was ich tue ist negativ,
was ich machen soll ist mir helfen lassen
ich lasse mir doch helfen. was soll das?
ich habe nicht beim arzt gesagt: nein ich möchte keine therapie,
ich habe gesagt: okay, das hilft mir bestimmt.

das einzige was ich will, ist weg von hier.
ich lege die tabletten auf meinen nachttisch.
ich schnappe mir die vodkaflasche, die von gestern.
und schlucke, schluck, bis du ...



3 Kommentare:

  1. wenn du nicht der meinung bist, musst du dir meinen blog ja nicht durchlesen, hab ich dich nicht zu gezwungen :D

    AntwortenLöschen
  2. anonym du bist selber bisschen cool, hm ? :)
    leute dafür runterzumachen dass sie ihre gefühle in worte fassen können und das noch anonym, respekt, du bist echt verdammt cool.

    AntwortenLöschen