Follower

02.02.2011

ich schaue die ganze zeit auf meine hände. sie sagt, dass ich ihr erzählen soll, was genau passiert ist. jedes detail, von anfang an. es sei wichtig. sehr wichtig. ich will aber nicht. ich hab kein bock darüber zu reden. 5 monate hab ich's nicht getan. dann fang ich jetzt nicht damit wieder an. da kann ich mich gleich... okay, ich rede. ich erzähle ihr alles. von januar bis august 2010. alles jeden gedanken. sie hört mir zu. sie schreibt vieles mit. am ende sagt sie mir, wie ich das verhindern kann, dass es nicht nochmal passiert. ich soll menschen nicht zu schnell vertrauen und immer auf mein herz hören, was ich will und nicht, was die anderen wollen. ich musste die beiden namen auf zettel schreiben. die zettel durfte ich auf der rückseite beschreiben, was ich denen noch sagen wollte. ich schrieb bei beiden nur: fickt euch, ihr habt mich zerstört. und dann durfte ich die zettel draußen verbrennen. C. hatte mir noch eine zigarette gegeben, weil sie wusste, dass ich das brauchte. sie hatte auf mich gewartet und ist mit mir zusammen dann nach hause gelaufen. es ging mir nicht wirklich gut. nicht besser. schlechter sogar, weil ich jetzt den ganzen tag an die zwei denken muss. na danke. super, echt. haha.
und jetzt auch noch meine dumme mutter. "was hast du in der schule gegessen?" - nichts, kein hunger. "aber du musst doch was essen!" - ehm nein, ich will bis zum sommer dünn sein. "du wirst niemals dünn sein!" - halt dein maul, fette kuh, du auch nicht! "rede nicht so mit mir und iss jetzt deinen reis!" - Nein.
der zeig ich's ha! ich renne nach oben. polltere extra, wie so ein kleines kind. ich knalle meine tür zu. ich werf meine tasche aufs bett und suche. gefunden. ansetzen. es geht mir besser.

4 Kommentare:

  1. GEHTS MIR, MIR GEHTS GUT! MIR GEHTS GUT! MIR GEHTS GUT! MIR GEHTS GUT! MIR GEHTS GUT! MIR GEHTS GUT! MIR GEHTS GUT! MIR GEHTS GUT! MIR GEHTS GUT! MIR GEHTS GUT! MIR GEHTS GUT! MIR GEHTS GUT! MIR GEHTS GUT! MIR GEHTS GUT! MIR GEHTS GUT! MIR GEHTS GUT! MIR GEHTS GUT! MIR GEHTS GUT! MIR GEHTS GUT! MIR GEHTS GUT! MIR GEHTS GUT! MIR GEHTS GUT! MIR GEHTS GUT! MIR GEHTS GUT! MIR GEHTS GUT!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen