Follower

14.02.2011

valentinstag



hahaha, dass ich nicht lache. was ein schrott geht hier ab. mein aller bester freund seit ca 1 jahr hat's wirklich gebracht mein geheimnis, dass ich solche gedanken habe, an zwei mädchen aus meiner klasse weiter zu sagen. wieso direkt zwei. da kann er's doch jedem sagen und es wissen schon 3 andere leute. aloha? alles klar in deiner birne. whatever. langsam verstehe ich ihn aber. er ist es nicht gewohnt, dass leute sich hassen, dass leute sich schneiden, dass leute so was sagen. nicht so wie ich. diese '2.account welt' hat mich irgendwie gefühlslos gemacht. zumindest mitgefühlslos. natürlich schreibe ich gerne mit euch und schätze jede person hier, auch die, die ich nicht kenne. aber merkt ihr nicht auch, wie krank es langsam wird. es ist ein konkurenzkampf, ein wer-hat-die-tieftsten-schnitte kampf, ein wem-gehts-am-beschissensten kampf. sowas sollte nicht als 'normal' empfunden werden, dass leute sich schneiden, sich hassen, so etwas sagen.
zumindest habe ich gestern wiedermal viel blut vergossen, das war aber nicht das einzige, ich konnte wieder fühlen, weinen. nach langer zeit. langer zeit. natürlich habe ich mal geweint, aber nicht so! nicht, weil ich gemerkt habe, was eigentlich ab geht. darüber habe ich nie geweint. ich habe mit dein beiden mädchen aus meiner klasse geschrieben. sie wollen mir helfen, mich wieder hinbekommen. aber was ist, wenn ich keine hilfe mehr möchte, wenn ich einfach keine lust mehr habe, wie schon gesagt, was ist dann? ihr wollt mich glücklich sehen? dann lasst mich los. lasst mich gehn! verdammt.

heute bin ich dann zu einem der beiden mädchen gefahren, die andere war auch dort, aber auch 3 andere mädchen noch, zum glück. wir mussten für sport üben. einen tanz zsm stellen. ich war wie immer. ich verstellte mich. ich lachte. war so, wie ich früher war. alle haben mir das abgekauft. alle, außer 2!

okay. es ist valentinstag. ich bin alleine. wie jedes jahr. achja das ist schon toll so.. richtig bombe.
naja, ich wünsche aber allen, die ich wirklich gerne habe trotzdem einen schönen valentinstag(abend) noch und will euch allen echt mal danken und euch sagen, dass ich euch echt nicht missen will ♥

fettes ♥ an euch alle.

achso, falls ihr euch fragt, wieso ich nichtmehr übers essen schreibe. ich sag mal so. ich fresse wie ein mähdrescher. bin wieder auf 69 und in 2 wochen kommt mein freund. bis da wollte ich auf 65 sein. also prost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen