Follower

25.02.2011

du hast die haare schön!

vorab: ich bin so abgöttisch verliebt, das konzert war bombe. wirklich extrem geil.
wir waren schon um 5 uhr da und standen dann am ende der ca 30 meter langen schlange. wir liefen abwechselnd zu burgerking um aufs klo zu gehn, ich ging als letzte, so ca um halb 7 und als ich zurück kam war die schlange schon bis ans ende der straße, also standen wir ziemlich weit vorne. dann kamen wir rein, rannten direkt zur bühne, standen in der mitte, ca 8. reihe. bei der ersten vorband, dessen namen ich leider vergessen habe, die waren aber eh scheiße, haben wir uns dann bis zur 4. reihe vorgedrängt und dann gings ab. wir wurden die ganze zeit von rechts nach links und nach vorne geschoben, es war unerträglich. young guns waren gerade erst dran, die band ist cool. ich hatte dann irgendwann einen ellbogen in meiner fresse und bekam sowieso kaum luft, weil ich da so ziemlich die kleinste war. wir zwengten uns dann durch die masse an den rand und standen dann relativ gut, konnten die ganze bühne sehen und hatten platz, nur J hatten wir verloren. aber vor uns standen drei zwölfjährige blagen, die in den pausen zu den tollen chartliedern getanzt und gesungen haben, aber die texte von all time low dann garnicht konnten. gut so.
ich dachte ich sterbe, als alex dann auf die bühne kam. warum ist der eigentlich so ne granate? und jack auch :) haha. wayne. die ganzen songs waren so endlos geil, vorallem lost in stereo und remembering sunday und weightless, eigentlich alle. alex sang sogar teenage dream als cover und wir sagen für ihn: du hast die haare schön. er fand das so toll, dass er meinte es sei das coolste lied was er je gehört habe. wie cool er ist. aber die haben sehr viel müll gelabert, aber kennt man ja nicht anders. zumindest war es dann irgendwann leidergottes vorbei. ich wollte eigentlich noch tshirts kaufen, aber alle haben mich einfach in richtung ausgang gedrängt.. schade. aber ich hab autogramme von dem heißen sänger von young guns und von dem gitarristen. irgendwann haben wir dann J wiedergefunden, sie stand die ganze zeit direkt erste reihe vor alex und jack und hab ein plektron von jack gefangen. ich war nur n bisschen neidisch.

zur schule gehn? ja oder nein.
wenn ich gehe muss ich chemie test schreiben und ich kann garnichts
wenn ich nicht gehe darf ich den ganzen tag nichts machen und eigentlich hab ich ein gespräch mit herr m.
tja, was machste jetzt?

ich glaube ich geh einfach hin und versuch den test zu schreiben.. wayne

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. wie cool, ich wollte auch zum all time low konzert, aber hat nicht geklappt :(( ich hoffe du hattest spaß :* & das mit du hast die haare schön war ne ganz geile aktion :)

    AntwortenLöschen