Follower

03.02.2011

let it end

schule war wiedermal nicht so geil. deutsch, mathe, geschichte, erdkunde, physik, latein alles 4. geile scheiße. ich hab in fast jedem fach eine 4. selbst in den fächern, die ich eigentlich kann. alle lehrer haben sich gegen mich verschworen. alle. wirklich alle. nächstes halbjahr muss ich so reinhauen, sonst schaff ich die einführungsphase nicht. habe heute im bus mit a. geredet, sie ist gerade in der einführungsphase. sie sagt, dass es echt hart ist und du richtig viel lernen musst. geile scheiße.
in der vertretungsstunde heute hab ich lateinvokablen gelernt, weil mir natürlich niemand gesagt hat, dass wir die lernen sollten. danke nochmal. ich wollte mir nur eine vokabel auf den arm schreiben, da kommt diese dumme lehrerin und fragt, was ich da hinschreibe. ich sage, dass es sie nichts angeht. da packt sie meinen arm und sieht alles.. schnitte, schmetterlinge (die übrigends nichts helfen!), kratzer und was auch immer da alles ist. sie lässt meinen arm los und geht einen schritt zurück. sie entschuldigt sich und sagt mir, dass ich ruhig einen moment rausgehen darf und mir auf jeden fall die vokabeln wegwaschen soll. ich gehe raus, laufe zum klo. ich gucke in den spiegel, sehe dieses pottwal. ich lache mich aus. wasche die vokabel weg und setze mich auf den flur, mache meinen ärmel wieder runter und starre auf die leere wand. diese leere, diese stille. schön. ich höre nur im hintergrund die leute aus meiner klasse reden. haltet eure münder. ich denke darüber nach, wie ich weitermachen soll. zukunft undso, falls ich es soweit kommen lasse, haha. ich muss nächstes halbjahr echt gas geben, von den ganzen vieren runter kommen und in latein auf der 4 bleiben, dann hab ich's schon so gut wie geschafft. einmal sollen alle mich bewundern für meine noten, dass ich auch mal was schaffe und nicht immer der loser bin, der die vieren schreibt. ich werde meinen eltern meinen laptop tagsüber geben, damit ich erst abends dran kann, wenn ich gelernt habe. meinen fernseher gebe ich dann auch freiwillig ab, für den tag. es muss sich etwas ändern.
die lehrerin sagt mir, dass ich wieder reinkommen kann. ich gehe durch die tür und alles ist still und glotzt. ich verdrehe die augen und setzte mich neben r. in die letzte reihe. alle gucken mich an. ich packe meine sachen  zusammen und alle fangen wieder an zu reden. r labert mich an, ob alles okay wäre. hahaha klar, mir gehts wundervoll. verpiss dich doch.


gegessen hab ich heute echt wenig. 1 streuselplätzchen, 1 keks, 2 brote, eine schüssel reis, 1 brötchen. geile sache du fettklops. haha. heute abend beim tanzen kann ich mich sicher nur rumrollen. ich kugel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen