Follower

06.02.2011




die gedanken. die stimmen. sie waren weg. sie sind wieder da. langsam aber sicher. ich merke es immer wieder. ich nehme die gelegenheiten wahr. ich sehe die schienen. ich sehe die ubahn. ich will. nur 3 meter und das wars. gedanken, wie vor 8 monaten. die selben gedanken. die selben gelegenheiten. alles so vertraut. aber das darf nicht sein. nicht schonwieder. brauche ich jetzt hilfe? brauche ich eine klapse, wenn ich jedes mal denke, wenn ich die schienen sehe: tu es jetzt! ?
nein. ich kann das alleine schaffen. irgendwas muss ich ja schaffen. ich werde das selbe tun wie damals. danach. ich werde damit anders umgehen. mit meinem hass. egal was die therapeutin sagt. mir alles scheißegal. aber dass sie das jetzt denkt, dass sie nicht zurück schreibt. das macht mir angst und ich versteh alle, falls es überhaupt so jemanden gibt, die sich sorgen machen um mich. ich versteh das jetzt.
'du sieht noch richtig fertig aus'. dabei gebe ich mein bestes es zu verstecken. die ganzen gedanken. die ganzen gefühle. einfach nicht zu zeigen. ein lächeln auf zu setzen. ich will es schaffen, dass man es nichtmehr sieht. doch das schaffe ich eh nicht. A meinte: den menschen, denen du wichtig bist, die werden das immer sehen (:


das tut mir leid für meine liebsten. wirklich.
apropros. mina :D du bist mir wirklich echt wichtig ok? seit 3 monaten, auf den tag genau. hahaha. i love you:*


1 Kommentar: