Follower

07.02.2011

maddie. zerbrechlich. verängstigt. fett. bekloppt. nutzlos. hässlich. unbrauchbar. lebensunfroh. unglücklich. gehasst. geliebt. verlassen. betrogen. verflucht. verraten. verletzt. selbstverletzt. selbstgehasst. gedankenlos. gefangen. fett. vergeben. gestört. klinikreif ? 
die therapie reicht dir nicht, sieh dich an, sie deinen arm an, deine beine! - ja ich weiß, die sind fett, ich muss in eine abnehmklinik, ich weiß. 
du hast sie nichtmehr alle! du siehst gut aus und nimm nicht wegen deinem freund an, er liebt dich, so wie du bist! - hahaha du kennst ihn schlecht, als ob er so'n fettes walross will, dass ich nicht lache.
sie will mir echt die klinik empfehlen, sie! die sich geritzt hat, weil ich es getan habe. also bitte.. wie lächerlich sie einfach mal ist. ganz ehrlich. wie lächerlich das wäre.. sowieso alles so unnötig, diese therapie und alles, ich meine es gibt echt menschen, denen geht es schlechter, bzw haben die mehr eine therapie nötig. ich brauch den scheiß nicht. ich laber da vor mich hin, sie labert mich voll. ich tu's weiterhin. das bringt doch eh nichts. was soll's auch bringen, es ist doch okay so. nichtmehr lange dann bin ich das eh alles los, wenn wir alle, wenn ich so weitermache. aber das ist ok.
ich will nichtmehr. holt mich hier raus. lasst mich frei. lasst mich gehn. lasst mich davon treiben. lasst mich fallen. lasst mich in ruhe. in meine letzte ruhe. tränen, blut und kälte. ich lasse die klinge fallen. lass mich fallen. das blut läuft. der schmerz brennt. es tut gut, es fühlt sich richtig an. ich schreie, dass ich nichtmehr kann. ich will hier weg. ich will wieder raus, wie vor ein paar wochen. auf dem boden liegen. erfrieren. verbluten. whatever. mir egal.
dann denke ich an Mina und Shannon. ich hab die beiden echt lieb gewonnen. in nur 3 monaten, die wir uns richtig kennen. sie helfen mir immer, reden mir gut zu, dass ich weiter machen soll, dass es besser wird, dass ich aufhören soll. ich sehe es nicht ein, doch wenn ich denen dasselbe sage, sehen sie es auch nicht ein. was machen wir nur? langsam verstehe ich, dass ihr da seid, dass ihr mich nicht ausnutzt, dafür danke ich euch! doch langsam mache ich mir sorgen, dass ihr bald nichtmehr da seid. kein witz jetzt. ich will euch wirklich nicht verlieren, nicht deswegen, nicht so! das soll so nicht enden. nicht heutel, nicht morgen, nicht dieses oder nächstes jahr. nicht so! ich liebe euch!


3 Kommentare:

  1. ich brauche und liebe dich ♥

    du bist kein fettes walross oder sonstiges. du bist toll und schön und mir verdammt wichtig :*

    AntwortenLöschen