Follower

06.02.2011



'lass mich los' schreie ich. er hält mich immernoch fest. 'hilfe! lass mich doch!' ich reiße meinen arm los. er schmerzt. er weiß doch, dass es sowieso alles schmerzt, wieso muss er mich dann festhalten. ich habe so viel schwung, ich falle auf den boden. 20 cm neben mir ist der abgrund. die gleise. die leute gaffen. guckt nicht. erschreckend, dass so viele menschen eingegriffen haben. danke.
die schienen. der tod. das ende. die freiheit. nur 20 cm entfernt. wage es! roll dich noch einmal auf den rücken und du hast es geschafft. zwanzig kleine cm und alle sorgen sind weg und all der hass ist weg. doch dann packen mich wieder seine arme, ziehen mich hoch. ich renne weg. die leute gucken immernoch. ich steige in die nächste ubahn. er setzt sich 5 reihen vor mich. er guckt mich an. ich will weg. einfach weg. am hauptbahnhof steige ich aus. er bleibt sitzen, starrt mich an. die ubahn fährt weg. ich laufe weiter und weiter. bis zum gleis wo mein zug steht. ich setze mich in den zug. 10 minuten später sitzt er mir gegenüber. wir reden nicht. wir gucken aus dem fenster. dort steht dieser tobias kramer vom supertalent, wir machen ein foto. ich sehe malwieder bombe aus. echt wie ne richtige bombe. rund wie eine kugel. danach reden wir kurz. doch nicht von langer dauer. ich stecke mir meine ohrstöpsel in die ohren und setze mich in ein anderes abteil. kein bock mehr auf ihn. sowas nennt man besten freund !!!!

3 Kommentare:

  1. was ein idiot. nein, du musst weiterleben und glücklich sein. du verdienst es ♥ i love you

    AntwortenLöschen
  2. hab ich ihm auch geschrieben, da meinte er irgendwann später, ich hätte angefangen mit dem streit und dem beleidigen! yoo!
    ... nicht so wirklich. nee

    ich liebe dich auch duuuuuuu da!

    AntwortenLöschen
  3. was für'n arsch ehj. ._.
    und ich liebe euch beide da :D

    AntwortenLöschen