Follower

13.02.2011




hat jemand gesehen, wo meine gefühle hin sind. ich spüre nichts mehr. ich bin ein monster, ohne herz und ohne gefühle. körperlich und seelisch sozusagen tot. ich kann nichtmehr weinen, nichtmehr lachen. doch, lachen faken kann ich. aber etwas lustig, traurig, schön, krass oder enttäuschend finden? das bekomm ich nichtmehr gebacken. meine gefühle sind verschwunden. für ihn, für alle. ich weiß nur in meinem kopf, dass ich gefühle hatte und auch für wen und wen ich mag. aber wenn ich bei leuten bin, die ich immer mochte spüre ich keine nähe. ich bin immer allein. fühle mich immer verlassen und ausgenutzt. und dann sagen sie mir, dass sie mich lieben und was sage ich. ich sage nichts. ich kann kein wort dazu sagen. ich schaue weg. schaue durch die gegend, beobachte die vögel, die frei sind oder mache andere sachen. aber ein: ich dich auch oder ein lächeln. nein. die leute fühlen sich sicher verarscht. bitte fühlt euch so, dann seid ihr mich los. es ist besser so. lasst mich gehn. lasst mich in ruhe. lasst mich sterben. lasst mich einfach los. wenn ihr mich liebt, lasst mich gehn! erfüllt mir diesen wunsch.

es ist mein wunsch. richtig. richtig gehört. mein wunsch ist, dass alles endet. dass die schienen meines lebens zu ende sind. dass sie aufhören. egal wie. einfach aufhören. erschießt mich, ermordet mich!

ich komme nicht weiter. komme niemals weiter. kann keinen schritt nach vorne, keinen nach hinten machen. ich kann nur ausweichen. entweder nehme ich den kurzen weg. den weg, über den alle sagen würden: es war der falsche. nur ich weiß, dass es der richtige gewesen wäre. oder der weg, der noch weiter in die zukunft, meine ungewisse zukunft, gehen würde, von dem alle sagen würden: ja, so ist es richtig und ich wäre unglücklich, wie jetzt, weil ich wüsste, dass es nie enden würde. zumindest nicht sofort, so wie bei meinem richtigen weg. welchen weg nimmt man?


wieso vertraue ich denen auch meine absolut dummen gedanken an? wieso? wie doof bist du eigentlich maddie? wie doof bist du denn? ich hab die schnauze voll. von mir, von ihr, von ihm. das wars. ich sag's jetzt echt. ich will nicht mehr


ICH KANN NICHTMEHR.
c hat a. und e. von meinen suizidgedanken erzählt. die beiden wissen mehr als meine beste freundin! und sie meinte noch zu mir: du kannst uns alles sagen, wir behalten alles für uns. na bombe. er schreibt mir: ich musste es e. sagen. sei nicht sauer. ..... a weiß auch bescheid.
BOMBE EY

5 Kommentare:

  1. die bilder am rand sind aber nich von dir ? ._.

    AntwortenLöschen
  2. wow, du schreibst so abnormal gut! ich liebe es ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo ? ihr leßt das und habt nicht besseres zu tun als nach bildchen zu fragen und zu sagen "oh, toll" .. ?! maddie, nein. nein nein nein nein nein nein nein. und du weißt was ich meine.

    AntwortenLöschen
  4. danke caro lina. nett von dir.

    lou, reg dich ab. es ist schon okay mir wird ja jetzt von meinen ach so tollen freunden geholfen. pah, dass ich nicht lache. die meinen alle, ich brauch n neuen psychater undso klapse blah blah blah.

    AntwortenLöschen