Follower

22.02.2011

langweilig, kannst auf's rote x klicken

achtung, das hier wird absolut einschläfernd. klickt lieber auf das fette rote x in der rechten ecke!

es sind einfach wieder diese gedanken. in politik ganz besonders. wir reden über die zukunft. ich stelle mir tausend fragen: was für eine zukunft? was bringt mir das leben überhaupt? man erlebt so viel schlechtes und wenn man was gutes erlebt... was hat man am ende schon, wenn man tod ist, nichts? wieso soll ich mir das dann antun? wieso noch weiterleben?
die gadanken beschäftigen mich so sehr, dass ich fast umkippe, mir wird schwarz vor augen. ich versuche die gedanken abzuschütteln. dann auch noch mathe, wo ich kein wort verstehe. irgendwas mit sinus und cosinus. hilfe. holt mich hier weg. außerdem streite ich mich den ganzen tag mit meinem besten freund, weil er sich lieber mit so ner schlampe trifft, anstatt mit mir zum arzt zu gehn. jetzt nehme ich f. mit. sie kenne ich seit 12 jahren. das wird schwierig, sie weiß garnichts... aber was soll ich machen, wenn mich alle hassen. ist halt so.

es war scheiße von mir das bild meiner freundin rein zu stellen, ich weiß auch nicht, wieso ich das tat, vielleicht bin ich dumm und scheiße.

3 Kommentare:

  1. uncool ne freundin so an den pranger zu stellen, oder willst du dass man das auch mit dir macht?

    AntwortenLöschen
  2. Ist das deine Freundin auf den Bildern?

    AntwortenLöschen